TV-Tipps --> Rolling Stones...

  • Es muss ja nicht unbedingt gleich der besondere Stones Fan sein der sagt: "Herrlich, herrlich. Keith wirkt von Jahr zu Jahr jünger. Die Stones sind einfach unschlagbar, alle anderen Bands sind wertlos"


    Aber so ist´s nun mal. Das ist der Kern der Sache :D
    Alle anderen Aussagen sind eigentlich irrelevant :heilig

  • :D


    Im Grunde waren ALLE dieser C Promis in der Doku so wichtig wie der umgefallene Sack Reis in China. Westernhagen z.B., der war noch so verknittert vom Vorabend, dass er ne Sonnenbrille brauchte.


    Mit Ausnahme von Dr Dot, die ist einfach Hot, deren Massagen haben sie GARANTIERT genossen, GROSSE wie KLEINE Promis :D

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Nena hatte quasi das Schlusswort und sie hat etwas wirklich schönes und berührendes gesagt, was genau hab ich leider schon wieder vergessen (war ja schon recht spät), aber es hat mich beeindruckt.

    Wenn ich es richtig in Erinnerung habe sagte sie etwas wie: "Die Stones sind für mich wie....hm keine Ahnung."

    Nö. Okay exakt war ihr Schlusswort so: "Die Musik is für mich immernoch so berührend wie: keine Ahnung, das is so." Habe eben nochmal nachgesehen. :D

  • Ich fand diese Doku auch ganz gut gemacht. Auf einige der C Promis kann man ja gut verzichten, aber diese Dr. Dot fand ich klasse :-)
    Nenas Worte waren echt und sie war ganz begeistert, dass sie Keith Backstage getroffen hatte.
    Ich habe die Sendung in 2 Raten gesehen, den Anfang am Samstag und den Rest in der Wiederholung.

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • Bisher habe ich mir gute 1 1/2 Stunden angesehen. Bis jetzt gefällt es mir gut und ich habe nicht das Gefühl, meine Zeit damit zu verschwenden. Das Kapitel Mick und die Damenwelt wird zwar etwas reißerisch verarbeitet, aber das ist eben VOX und nicht PHÖNIX und außerdem - Mick ist eben so. Und diese Dr. Dot hat er sicher auch flachgelegt. Und sein höchstes Lebensziel ist es, von Aristokraten als gleichwertig betrachtet zu werden :thumbup: Ich hab´s mir immer gedacht, in Wahrheit ist er ein Schleimbeutel, der jedem Earl und Lord am liebsten den Hintern küssen würde :D


    Zumindest in der ersten Stunde ist die Musik ganz und gar nicht zu kurz gekommen, wie manche meinen. Die Frühzeit der Stones wurde sehr gut aufgearbeitet, die Macher haben sich Mühe gegeben und nicht irgendwas lieblos zusammengeschludert. Von VOX habe ich mir eigentlich weniger erwartet und bin - bis jetzt - von der Qualität der Sendung eigentlich überrascht.


    Das "Hm...weiß nicht" von Nena kommt aber schon ganz zu Anfang vor, also muss sie zuletzt DOCH noch irgendwas tieferschürfendes von sich gegeben haben. Ganz köstlich ist Westernhagen, der vor lauter aufgesetzter Coolness gleich ganz auf jegliche Mimik verzichtet. Er sollte trainieren und in Terminator 5 mitspielen. :D
    Musste erst die längste Zeit nachdenken, wer dieser Westerhagen überhaupt ist dann hat´s Klick gemacht - Alice "Zu nah am Feuer" 1984. Und dann hab ich die Single rausgekramt und es war gar nicht Wersternhagen sondern Waggershausen. Bis heute habe ich immer gedacht der eine wäre der andere oder beide derselbe :D

  • Das ist ein ganz heikles Thema Ibinda. Ich sage es mal so. Vergleiche die Aufnahme mit der von Newark 2012. Dagegen ist es für mich schon ein Fortschritt, was man im Hyde Park sah. Ich glaube, dass sie sich schlicht immer mehr steigerten danach. Und genau das ist es: dieser Druck bei der 14onFire, der mich u.a. beeindruckt hat. Fehlt wirklich vorher m.E. Aber da wirds andere Ansichten geben.