TV-Tipps --> Rolling Stones...

  • So, jetzt mal aus Kanada. 20 Feet from Stardom wurde mir von vielen Stones Fans wärmstens empfohlen. Nach all diesen positiven Kommentaren war der Film dann für mich eine Enttäuschung. Bruce Springsteen und Sting laberten zwar viel, auch mick kam zu Wort. Aber es war nicht das was ich mir erhofft hatte. Die Erzählungen der Sänger/innen waren zwar interessant, aber irgendetwas fehlte mir.


    Bei unserem Lufthansa Flug von FRA nach Vancouver gab es Havanna Moon (110 min) und Ole Ole Ole als Auswahl. Vielleicht ist das nur der Film, aber Sasha Allen hat mich überhaupt nicht überzeugt. Und man merkt genau, dass der Song anders gespielt und Mick auch anders singt. Da muss noch viel Volumen aus der Stimme geholt werden. Alles sehr flach. Für mich hilft da auch kein Sexy-Po wenn es um das kaschieren von gesanglichen Qualitäten geht.
    Was mir gut gefällt ist, dass jetzt auch Matt Clifford angesagt wird. Er war der eigentliche Schwerarbeiter bei den Stones und wurde nie besonders erwähnt. Immerhin auch schon seit Jahrzehnten.
    Der Films an sich und die Kommentare von Mick, Keith, Charlie und Ronnie sind eine schöne Zugabe.
    Trotzdem denke ich das Hyde Park die besseren Filmaufnahmen hat, vielleicht Havanna Moon authentischer ist. Ole Ole Ole ist ein Zusammenschnitt, was mir noch nie gross gefallen hat.

  • Hm, ich habe mir ein paar Videos mal angesehen.
    Generell finde ich das Grundthema absolut interessant und sehr verdient für die Ladies.


    Einige Kommentare von Bruce Springsteen ... tja, eher enttäuschend.
    Nachfolgendes Video jedoch hat mal wieder diesen Gänsehautfaktor. :love:


  • @Freak..Bitte guck mal was oberhalb geschrieben wurde. Die Leute haben über den Film bereits im Vorgang diskutiert. Der link wurde auch schon eingestellt. Ich weiss, du möchtest news posten. Das ist super. Danke dir dafür. Hier kannst das aber ausführlicher diskutieren als auf FB. Vieles ist bereits da :) . ;)

  • Hm, ich habe mir ein paar Videos mal angesehen.
    Generell finde ich das Grundthema absolut interessant und sehr verdient für die Ladies.


    Einige Kommentare von Bruce Springsteen ... tja, eher enttäuschend.
    Nachfolgendes Video jedoch hat mal wieder diesen Gänsehautfaktor. :love:



    Das war wohl auch einer der schönsten Teile im Film. Soweit ich weiss geht es gesundheitlich Clayton gar nicht mehr gut


    https://en.wikipedia.org/wiki/Merry_Clayton
    Bei einem Autounfall hat sie beide Beine verloren. Das war nach dem Film. Ich glaube es gab dann auch mal eine Art Benefizveranstaltung von den Sängerinnen die da mitmachten.