TV-Tipps --> Rolling Stones...

  • American Football
    Detroit (Ffm.) | Länge: 235 Minuten


    Super Bowl


    Reporter: Andreas Witte und Dirk Froberg


    Moderation: Ralf Scholt
    Übertragung aus dem Ford Field in Detroit


    Fans in aller Welt erwarten ihn mit Hochspannung: den Super Bowl 2006, das glamouröse Finale der National Football League, der Profiliga des American Football in den USA. Ab 0.00 Uhr (VPS 23.59) in der Nacht vom 5. zum 6. Februar überträgt Das Erste live aus Detroit das Match zwischen den Seattle Seahawks und den Pittsburgh Steelers.
    Zu Gast beim Super Bowl ist eine der bekanntesten Sportlerinnen Deutschlands: Franziska van Almsick. „Ich freue mich schon viele Jahre darauf, einmal beim Super Bowl live vor Ort zu sein. Als aktive Schwimmerin habe ich das nie geschafft, aber jetzt habe ich zum ersten Mal die Chance, mir diesen Wunsch zu erfüllen.“
    Der Titel Super Bowl steht nicht nur für spannenden Mannschaftssport und das populärste Sportevent in den USA, sondern auch für ein attraktives Rahmenprogramm. Ein Höhepunkt in Detroit wird der Auftritt der Rolling Stones in der Halftime-Show sein. Das ARD-Team vor Ort besteht aus Moderator Ralf Scholt und den Kommentatoren Dirk Froberg und Andreas Witte.



    So wie es sich in diesem ARD Artikel anhört übertragen sie wohl auch den Stones Auftritt. Das heißt dann ja wohl Vidoekassette bereithalten.


    Gruß
    JJ

  • oder diesen kostenlosen service in anspruchg nehmen http://www.onlinetvrecorder.com/welcome.php?code=I.0008


    funktioniert prima , allerdings nur am rechner auf dem media player anzuschauen


    gibt es da eine möglichkeit die media player dateien in ein vernünftiges format umzuwandeln ??


    das wäre natürlich das beste manche sachen als dvd zu brennen ( wenn es möglich ist ) ??

  • Uii wenn die Qualität der Aufnahme der Stones über TV auch so grauenhaft ist, wie jetzt vorhin Aretha Uebertragung.......... dann Proscht.........


    Jetzt müssten die Stones Sweet Neo spielen. Condi Rice ist anwesend.

  • Zitat

    Mrs M schrieb am 06.02.2006 00:19


    Schlaf gut Lisa.... im Bett ist es gemütlicher.........


    Ja, den Käse halte ich nicht bis zur Pause durch - die Aufzeichnung läuft auch ohne meine Anwesenheit. Ich hoffe, die Pause entschädigt und für den Schwachsinn.