TV-Tipps --> Rolling Stones...

  • Ja, hast recht, was eigentlich noch. Ich mach´s so: Wenn ein TV-oder Radiotermin gepostet wird, trag ich es mir in die Fernsehzeitschrift(TV-Movie-keine Werbung) ein. Das klappt eigentlich gut. Wenn es ein späterer Termin wie das 14-Tage Programm ist, schreib ich es auf den letzten Tag und trag es in die neue Zeitung um, wenn diese erschienen ist.
    Oder so!

  • SAT 1


    Sonntag 13 . 11 . 05 20.15 Uhr


    Die Hit-Giganten / Die besten Rocksongs



    Sendung mit Hugo Egon Balder , die Liste der Bands läßt ja aufhorchen aber hoffentlich hält die Sendung auch was sie vespricht .


    Black Sabbath , AC / DC , Deep Purple , Metallica und Whitesnake u.a.


    Live sollen im Studio spielen Thin Lizzy , Nazareth , Roger Chapman u. a.

  • Zitat

    LittleQueenie schrieb am 06.11.2005 22:16


    Dieser Hugo Egon Balder alias Tutti Frutti Moderator war ja der "Birth Control" Schlagzeuger , wusstet Ihr das!?


    Na ja DER BIRTH CONTROL Schlagzeuger stimmt nicht so ganz glaube ich . Meines wissens war er garnicht so lange dabei .

  • Zitat

    LittleQueenie schrieb am 06.11.2005 22:16


    Dieser Hugo Egon Balder alias Tutti Frutti Moderator war ja der "Birth Control" Schlagzeuger , wusstet Ihr das!?


    Aber nur ganz ganz kurz. Ein paar Monate oder so.

    Einmal editiert, zuletzt von Neandi ()

  • Hugo Egon Balder - drums August 1968 bis 25. Dezember 1968



    Bernd "Nossi" Noske - vocals, drums, percussion
    * 17.8.46 seit 26. Dezember 1968



    Manfred "Manni" von Bohr - drums
    * 5.11.50 Juni 1977 bis April 1980

    Einmal editiert, zuletzt von Neandi ()

  • Ich suche die Erstaufführung von Brown Sugar im deutschen Fernsehen ,vielleicht hat jemand einen Videoclip.
    Mick jagger hatte eine Jeansmütze auf und ging im Entengang die Bühne auf und ab.
    Danke

    :guitar Es ist nur Rock´nRoll, Basst schon. Verschiedene Bassgitarren und sonstige Bassausrüstung günstig zu verkaufen.

  • Das kann nur die "Top Of The Pops" Version sein, die damals bei Ilja Richter gezeigt wurde.

    " Wenn STONES Fans zusammen kommen, ist es egal wo sie sich treffen,
    für ein paar Stunden sind sie einfach im STONES LAND "