Kein Weihnachtsmärchen

  • Seit gut zehn Jahren gibt es in den Staaten einen offiziellen Stonesmerchandiser. Unter http://www.rollingstones.com kann man dort jeden geschmacklosen textilen Schnickschnack ordern. Der wird vorher von armseligen Gestalten in Bangla Desh zusammengetakkert und hat , da diese Halbsklaven recht günstig sind ungefähr einen Warenwert von 60 Cent. Der dämliche Stones Fan zahlt dann für 1 OFFIZIELLES sHIRT ca. $38.00 + $ 16.00 für den Versand. Dann wird das mit der teuersten und langssamsten Post verschickt und dann kann man richtig Pech haben. Seit Jahren weiß bei uns der Zoll nicht mehr warum er eigentlich da ist. Also jagt man Polen auf Baustellen, macht Hartz IV Besuche oder man stürzt sich mit Feuereifer auf kleine Pakete aus den USA. Als ich das Paket abholen wollte (Ist bei mir eine Tagesreise), wurde mir
    mitgeteilt, das Paket befände wegen Verdachtes der Produktpiraterie auf dem Weg nach amsterdam zu der Stones Firma Musidor BV. Also in Amsterdam sitzen ein paar schmierige Stonesadvokaten die fordern vom deutschen Zoll Pakete an, die den Absender des offiziellen Stonesmerchers lesbar auf dem Paket haben. Ich hab nichts gegen Holländer, sie stehlen bei uns den Fisch aus dem Wattenmeer, verkaufen uns mit Wasser gefüllte rote Tennisbälle und singen meistens zugedröhnt lustige Lieder. Aber das diese debilen Idioten sich an meinen T-Shirts vergreifen, das nehm ich übel. Wenn man bei einer StonesCompany in Europa arbeitet und die eigene Produktpalette der eigenen Firma nicht kennt, dann sollte man sich schleunigst in einer Gracht versenken. Ich hattte mich so auf diese Dinger gefreut, jetzt kann ich warten bis irgendein ein zugekiffter Typ meine Klamotten begrabbelt und dann sie mal vielleicht zum Zoll zurückschickt. Tappert bei denen ein Drogenhund rum und schnüffelt in meinen mißbrauchten T-shirts dann werden die Shirts noch beschlagnahmt als Konterbande.

  • Bestell eben bei ebay neue Klamöttchen, gerade in der Bekleidungsindustrie geht die Qualität immer mehr den Bach runter.

    Darum nicht jeden Trend hinterherlaufen und sich keine Marken diktieren lassen.

  • Naja, das ist schon 'ne derbe Sauerei, was da läuft, ich frage mich, wenn Sie eh' jedes Päckchem mit dem rs.com Absender vom deutschen Zoll abgrreifen lassen, warum verschicken Sie's dann nicht gleich aus Holland!


    Denke aber, man sollte das jetzt nicht auf "die Holländer" beziehen

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Das ist mir völlig schnuppe ob das " Holländer" , " Helgoländer" oder "Pygmäen" sind. Aber wer offenkundig zu blöd ist die eigenen Erzeugnisse der eigenen Fima zu kennen, der ist inkompetent und man müsste ihn rausschmeissen.

  • Zitat

    Rolling Flint schrieb am 16.12.2005 19:26
    Das ist mir völlig schnuppe ob das " Holländer" , " Helgoländer" oder "Pygmäen" sind. Aber wer offenkundig zu blöd ist die eigenen Erzeugnisse der eigenen Fima zu kennen, der ist inkompetent und man müsste ihn rausschmeissen.


    Klar, wäre da genauso angefressen, würde mein Geld zurückfordern an Deiner Stelle!


    Verstehe auch nicht, warum man offizielle Merchandising Produkte nicht in Europa vertreibt, war doch 1997 auch noch, oder?


    Ich hätte mir da auch schon immer mal wieder was bestellt, wenn man dann aber fpr einen kleinen Ansteckpin mit Porto, Gebühren etc. kurz € 40.- abdrückt, überlegt man sich drei mal!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Die Geschichte mit Amsterdam ist schlichtweg irre! Wichtig ist dabei wirklich nicht,
    wo das Zeug landet, sondern, wie RF schon schrieb, was damit gemacht wird und
    wer sich daran vergreift.
    Ich denke, daß die beteiligten Firmen von einander wissen sollten - wenn nicht,
    dann wird es höchste Zeit! Bei den horrenden Preis müßte man eigentlich ein
    wenig mehr Kundenfreundlichkeit und Einsatz verlangen dürfen.

    "Verflucht, ich mußte oft draußen auf die Beatles warten." Keith, Aug 78