Voodoo Lounge PC-CDROM

  • Ich habe mir die CD Rom mal bei Karstadt gekauft (so 1999 glaube ich). Und sie lief damals nicht auf meinem PC (zu der Zeit nur 500 MHz), weil der Rechner zu schnell!!! war. Also würde ich heutzutage mit 4 GHz Rechnern sehr sehr vorsichtig sein.


    Ich glaube kaum, dass die Scheibe noch 10 Euro wert ist. Die bekommst Du sicher früher oder später für einen oder zwei Euro bei ebay oder auf einem Flohmarkt.

  • für die vl-cdrom brauchst du einen patch, sonst kriegst du das auf einigermaßen aktuellen rechnern nicht zum laufen.


    ich habe den noch irgendwo, bei bedarf > melden...

    provoked beyond endurance - get it?

  • Wenn ich mich richtig erinnere, konnte man bei der CD Rom in einem Haus (Backstage Bereich???) herumlaufen und dort in verschiedenen Räumen die Stones antreffen. Den genauen Inhalt kenne ich leider nicht mehr.

  • Hab meine CD auch schon about 10 Jahre nciht mehr angeschaut - aber es wird auch einiges über die musikalische Herkunft der Stones "erzählt" z.B. laufen Musiksequenzen von Howlin' Wolf etc ab und ansonsten wie Henrik beschrieben hat - man latscht durch die "Voodoo Lounge" (ein Haus) und muss es irgendwie schaffen, Backstage zu kommen (weiß aber auch nicht mehr, wie man das anstellen musste...) - ist ein nettes Gimmick, aber nix, was man haben muss

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • hab damals dafür noch so um die 45 DM bezahlt....wirklich nix besonderes....aber damals hatte man auch noch nicht die technischen Möglichkeiten. Musste ich aber unbedingt haben.
    1998 ist es dann zur Tour bei Karstadt für 4,99 DM verramscht worden.
    Als Sammlerteil finde ich es dennoch nostalgisch nett.
    Hatte schon mit W 98 dann Probleme das Teil überhaupt noch zum Laufen zu bringen, steht seidem nur noch im Regal.
    Patch wäre schon interessant...
    :-)
    Stonezeit

  • Ja, großes Geld kostet es nicht. Ich habe zwar die CD und auch den Patch, aber zum Laufen habe ich es trotzdem nicht gekriegt. Vielleicht probiere ich es noch einmal. Irgendwann.

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei