The Only Offender

  • Wo gab es die Box? Und für wieviel??


    Fehlt mir auch noch. Aber ich traue mich nicht, eine Bank auszurauben. Müsste es wohl mal mit Lottospielen versuchen. :zwinker

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • Wo gab es die Box? Und für wieviel??


    Fehlt mir auch noch. Aber ich traue mich nicht, eine Bank auszurauben. Müsste es wohl mal mit Lottospielen versuchen. :zwinker


    Gabs z.B. hier:; http://cgi.ebay.ch/KEITH-RICHA…ewItemQQitemZ120256188873 (Preis ist legitim!)


    voodookeef


    Bilder wären goil, für die Discographie bei den Box Sets und Sammler Serien; http://www.stonestreff.ch/tref…php?page=Board&boardID=49

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Klar, ich werd (sobald ich im Garten einigermaßen fertig bin :klatsch ) Bilder einstellen - gekostet hat sie mich nun 125€ plus Porto. Aber ich möchte die Box schon so lange haben, da konnte ich einfach nicht widerstehen :cheese

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Klar, ich werd (sobald ich im Garten einigermaßen fertig bin :klatsch ) Bilder einstellen - gekostet hat sie mich nun 125€ plus Porto. Aber ich möchte die Box schon so lange haben, da konnte ich einfach nicht widerstehen :cheese


    Sammlerleiden :D
    Wie gesagt, der Preis ist normal, ist schon fast als günstig einzuordnen. Gehört da eigentlich 'ne CD pder LP dazu bzw. gehört eine rein?


    Wenn Du Bilder einstellst, bitte auch Infos zum Label/Druckerei und dem Buch dazu schreiben!


    Von Keith Richards habe ich noch DIESE BOX, ist limitiert und nummeriert, gibts auch noch als Japan Version mit T-shirt.


    Dann gibts noch Talk is Cheap, das Album als 3" CDs in einer Totenkopf Blechdose, siehe hier!


    Dank Labi habe ich meine ´viele Jahre gesuchte Ron Wood Box endlich bekommen (riesen Danbkbarkeit!), war auch in ähnlicher Preiskategorie...

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Eine CD (ganz normale Main Offender) ist noch mit in der Box - und sorry, ja, die Bilder kommen später ganz bestimmt. Das Wochenende war nur etwas anstrengender/arbeitsintensiver, da kam ich noch nicht zum Fotos schiessen :peinlich

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~