Tour Programm Hefte

  • Hi,
    ich bin neu hier, da ich vom Stonesforum zum Treff gewechselt bin.
    Ich suche schon seit einiger Zeit alte Stones Tour Programmhefte. Vor allem US Tour 81, EU Tour 82, US 89 und Japan 90. Ebay Deutschland hat seit einiger Zeit nichts mehr.
    Die Sachen davor sind ja so rar, dass mir da sicherlich niemand was verkaufen kann (ich würde mein 75 Tour Buch auch nicht weggeben ).
    Besten Dank
    Henrik


  • Ich habe leider keines doppelt.

  • Erstmal ein "offizielles" Willkommen im Stonestreff Henrik, wir hatten ja schon das Vergnügen per PN!


    Ich muß mal meinen "Stones Dealer" fragen, der hatte das "Japan 1990" Tourprogramm auf der Liste, war auch nicht sehr teuer!
    Ich frage Ihn mal!


    Bei den anderen wird es sicher schwierig, würde mal auf der Börse in Utrecht schauen, da dürfte die Chance am größten sein!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Zitat

    henrik87 schrieb am 18.08.2006 11:52
    Little Queenie.Ja das wäre nett! Danke!
    Das Eurotour 82 Programm habe ich gerade nach langer ebay Suche gefunden


    Gefunden oder schon ersteigert?

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Zitat

    henrik87 schrieb am 18.08.2006 12:20
    Ich habe es in England gefunden und nach Zahlungsmethoden gefragt. Wenn ich per Überweisung zahlen kann wird sofort zugeschlagen.


    Anscheinend setzt sich Paypal jetzt gänzlich durch, werde mich auch dafür registrieren


    --> http://www.paypal.de/de

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Hi und willkommen auch von mir, Henrik87.


    Ich persönlich schwöre auf Paypal, es ist kostenlos und erleichtert die EBAY-Zahlungen ungeheuer - neuerdings ist es nur ein Klick in mein EBAY, wenn du einmal bei Paypal registriert bist und alles eingerichtet hast und es wird von deinem angegebenen Konto abgebucht. Und du kannst die Transaktionen ewig nachvollziehen, die du bei EBAY lange nicht mehr einsehen kannst.

  • So...
    das Europa 82 Programm habe ich endlich bei ebay ersteigert...kann die Ankunft kaum erwarten...
    Würde mich freuen, wenn mir jemand noch mit den anderen Heften helfen könnte!