Basement News am Ende?

  • Habe im SF was gelesen, was mir bei genaueren nachdenken auch komisch vorkommt!


    Hoffie soll wohl das Basement News eingestellt haben, in der Tat kam das letzte Heft auch schon im Februar 2006, danach nichts mehr, was ungewöhnlich ist!


    Schade, hatte mich eigentlich immer gefreut, wenn das BN im Briefkasten war, eben weil es kein festes V.ö. Datum gab!


    Allerdings ist auf der Webseite nichts zu finden, man kann sogar noch abonnieren;


    --> http://www.basement-news.de/Base/Base.html



    Was wird denn mit der Schwarzbuch Serie passieren? Ist ja auch etwas unüberschaubar geworden für Hoffie, jeder kann heute ein Bootleg kopieren in Top Qualität, von jeder Show gibts 5 Versionen, Silber CD Bootlegs werden ausselbigen Gründen immer weniger!


    Ich für menen Teil muß sagen, das ich Hoffies Werke immer verschlungen habe, habe auch jeden Buchstaben gekauft und im Regal stehen, auch das SB in einer Loseblattsammlung zu veröffentlichen war eine geniale Idee, es wäre wirklich schade, wenn das ein Ende nehmen würde!


    Aber wie gesagt, das ist ein Gerücht, betone ich hier nochmal ausdrücklich, allerdings kommt aus sehr glaubhafter Quelle!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Leider hast Du recht!


    Heute kam mit der Ausgabe 40 das definitiv letzte Heft.


    Hoffie verabschiedet sich, weil schlichtweg der Nachwuchs für
    seine Schrift fehlt und sich der Markt für Tonträger allgemein
    geändert hat.


    Schwarz- und Weißbuch werden aber fortgesetzt!!

    "Verflucht, ich mußte oft draußen auf die Beatles warten." Keith, Aug 78

  • Hmm, muß gleich mal an den Briefkasten wackeln!


    Finde ich doof, war immer ein schöner Moment, wenn das kleine Heftchen im Briefkasten lag!


    Trotzdem, DANKE HOFFIE für ein tolles Werk über viele Jahre!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Nie gesehen das Teil...

    "Verflucht, ich mußte oft draußen auf die Beatles warten." Keith, Aug 78

    Einmal editiert, zuletzt von carthe ()