SUCHE FOTOS VON EUREN STONES SAMMLUNGEN!?

  • Wenn Gruga 65 möchte, setze ich seine bilder auf meinen homepage, muss eh' mal wieder was machen da, habe mich in letzter Zeit nur um den treff gekümmert!


    Also Gruga 65, wenn Du das möchtest, lass es mich wissen, darfst natürlich gerne noch mehr Bilder schicken

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • SUCHE WEITERHIN BILDER VON EUREN SAMMLUNGEN!!!!


    Das muß keine riesen Sammlung sein, klasse statt Masse



    Diejenigen, die schon Ihre Bilder auf meiner HP haben, schickt mir Updates, kommt doch immer mal wieder was neues dazu

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • SUCHE WEITERHIN BILDER VON EUREN SAMMLUNGEN!!!!


    Das muß keine riesen Sammlung sein, klasse statt Masse



    Diejenigen, die schon Ihre Bilder auf meiner HP haben, schickt mir Updates, kommt doch immer mal wieder was neues dazu


    Z.B. die Bilder von Gruga von seiner Sammlung 1965 finde ich höllisch interessant, würde ich gerne verwenden

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Möchte mal wieder dran erinnern, schickt mir bitte, wenn Ihr möchtet, Bilder von euren Sammlungen für meine http://www.jigsawpuzzle.de/stonesfan_gallerie.htm !


    Auch diejenigen, die schon Bilder dort haben, schickt mir Updates, war doch Weihnachten


    Um die Frage von BoB zu beantworten, die Größe ist erstmal zweitrangig, kann ich ja selber anpassen und natürlich so viele Ihr habt
    Wenn's für den Email Anhang zu viele sind, dann schickt Sie mir auf CD-Rom

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Zitat

    LittleQueenie schrieb am 27.12.2006 20:49


    Möchte mal wieder dran erinnern, schickt mir bitte, wenn Ihr möchtet, Bilder von euren Sammlungen für meine http://www.jigsawpuzzle.de/stonesfan_gallerie.htm !


    Auch diejenigen, die schon Bilder dort haben, schickt mir Updates, war doch Weihnachten


    Gut zu wissen! Kannte diesen Thread und deinen Aufruf noch gar nicht.


    Werde bei Gelegenheit mal Fotos von meinen ganzen Habseligkeiten machen und dir die Fotos zuschicken!