35 Jahre " Exile On Main St. "

  • Was soll man davon halten?
    Für das Jubiläum 35 Jahre " Exile On Main St. " fällt den STONES und ihren Finanzmanagern nichts weiter ein, als den Fans ein paar T-Shirts usw. anzubieten.
    Die müssen ihre Fans ja wirklich für blöd halten und denken ihre Fans kaufen alles.
    Also braucht man sich da keine große Mühe zu geben!


    Na dann mal alle schnell in den Stonesshop einkaufen gehen.

    " Wenn STONES Fans zusammen kommen, ist es egal wo sie sich treffen,
    für ein paar Stunden sind sie einfach im STONES LAND "

  • Also das Album hätte ja mal'n limitiertes Teil verdient, Vinyl & CD, im original Album Artwork, gabs zwar schon 1994 aber verbessern kann man immer!


    Oder mal paar Outtakes aus der Zeit oder ein Buch mit CD und Fotos von Nellcôte dabei, das auch erschwinglich ist!


    Oder Sie spielen das gesamte Album live ein!


    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Zitat

    BeastOfBurden schrieb am 23.05.2007 17:50


    Wenn die Stones ein limited Teil (CD/ Vinyl, egal) rausbringen würden, wär's auch wieder nicht recht.
    Und einige Sachen im RS.com Shop sind gar nicht so übel.


    Sagt doch auch keiner was gegen den rs.com Shop, ausser das man nur mit Kreditkarte zahlen kann (voll mies!)!


    Aber ein stinkiges T-shirt für ein Monster Album ist schon bissle lasch!


    Sie könnten z.B. das Album im oroginal Cover Artwork MIT dem T-shirt zusammen verkaufen, so wie Aerosmith das gemacht hat mit Nine Lives, das waren Sweat Shirt, langärmelig in Top Qualität, habe ich heute noch die Teile!


    Und das ohne Aufpreis!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Weil ich´s grad lese....wer von Euch kennt den Film "Sonnenallee" ???
    Dort spielt diese Scheibe eine nicht unerhebliche Nebenrolle....und dass, obwohl kein einziger Stones-Song im Film zu hören ist .

  • Zitat

    NankerPhelge schrieb am 23.05.2007 20:13
    Weil ich´s grad lese....wer von Euch kennt den Film "Sonnenallee" ???
    Dort spielt diese Scheibe eine nicht unerhebliche Nebenrolle....und dass, obwohl kein einziger Stones-Song im Film zu hören ist .


    Jup, ist ein toller Film

  • Zitat

    NankerPhelge schrieb am 23.05.2007 20:13
    Weil ich´s grad lese....wer von Euch kennt den Film "Sonnenallee" ???
    Dort spielt diese Scheibe eine nicht unerhebliche Nebenrolle....und dass, obwohl kein einziger Stones-Song im Film zu hören ist .


    Jaaa, klar kenne ich den, Du sprichst vom "DEALER" gelle?



    Zitat

    wenzelchen schrieb am 23.05.2007 20:40


    Das haben sie doch bereits 1972 zum Teil getan.


    Ja, stimmt nur bedingt, die wirklich wichtigen Songs haben Sie doch nicht gespielt, wie z.B. Sweet Black Angel, Torn & Frayed, Loving Cup etc. , ich meinte mehr, das Sie's mal so machen könnten wie Metallica letztes Jahr zum Beispiel, die haben zum 25. jährigen release Jubiläum das Album Master of Puppets komplett durchgespielt, fand ich 'ne richtig gute Idee!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Zitat

    BeastOfBurden schrieb am 23.05.2007 20:30


    Jup, ist ein toller Film


    Ja der Film ist zwar toll, aber das Buch ist noch besser. Dort gibt es noch mehr über Musik und die Stones.


    (Ausserdem war der Film für mich schon schwierig zu verstehen )

    "They who can give up essential Liberty to obtain a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." B. Franklin

    Einmal editiert, zuletzt von zac ()