Hard Rock Cafe Utensilien

  • Sehr schöne Fotostrecke JJ :thumbup: . Allerdings wäre es besser die Fotos vor dem hochladen etwas abzuspecken . Beim laden der Bilder wird wohl so mancher Rechner verhungern :wtf


    prima,Neandi, hatte ihn natürlich nicht mehr getestet!! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Logo ()

  • Ja, das Laden der Bilder hat gedauert...


    Aber sehr schöne Bilder, JJ ! Besonders das von Keith hat mir gefallen..

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • Tolle Bilder JJ, vielen Dank. Ja, leider etwas zu gross, für Leute mit Modem oder langsameren DSL lädt das ewig.


    Ich habe die Biilder etwas verkleinert und auf Speicherplatz vom Treff geladen.


    Die Bilder habe ich auf einen Rutsch mit dem FastStone Photo Resizer verkleinert, meines erachtens ist das der absolut beste Foto Resizer, denn die Qualität der Bilder leidet nicht und er ist sehr einfach zu bedienen


    -> http://www.faststone.org/FSResizerDetail.htm


    Das einzige Manko, das Programm ist in englisch, erklärt sich aber im Grunde von selber


    Wenn Ihr Fragen zur Funktion habt, dann macht doch bitte im Software Bereich eben einen Thread auf, dann wird geholfen und alle anderen haben auch was davon :)


    Die optimale maximale Grösse für Bilder ist bei der langen Seite eines Bildes 530 Pixel



    Nachtrag: bei dem Downsizer von der Computerbild Seite hatte ich das Problem, das ich nicht nur verkleinern konnte und auch nicht nur eine Seite, das Programm ist etwas verwirrend gegliedert, nur verkleinern ging garnicht, da fehlte der Button, kann aber sein, das dieses Programm Windows 7 nicht mag.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...



  • Heute direkt aus Miami eingeflogen und jetzt in der Sammlung. Hurrican-Glas aus Miami von meiner Tochter und Schwiegersohn.


    Neue Fotos folgen noch. Pin aus Miami ebenfalls erhalten.


  • Gestern abend noch das Hurricane Glas vom HRC aus Key West (Florida) von meiner Tochter und Schwiegersohn geschenkt bekommen. Hatte nicht mit gerechnet. Schönes Geschenk. HRC-Hurricane Glas No. 20.