WANTED: Stones-Ohrringe

  • hmm, ist ja alles schön und gut , aber gibt es die nicht etwas hochwertiger und als stecker hätte an einem aus gold mit ein paar kleinen brillis interesse , aber so wie ich sehen kann gibt es hier ja nur als modeschmuck .


    brauche unbedingt einen neuen denn meinen habe ich mit dem helm wohl rausgerissen und nicht bemerkt
    war nur ein brilli keine zunge , deswegen hätte ich schon ganz gerne einen ( oder auch als paar ) hätte dann einen in reserve.

  • Mensch Rüdiger, ich suche schon länger und bin froh, jetzt überhaupt fündig geworden zu sein, aber vielleicht tut sich ja noch was - die D-Tour ist ja in Sicht. Wenn ich noch welche finde, die mir gefallen, kaufe ich die auch noch. Ich habe da immernoch die im Hinterkopf, die es bei Otto gab, die haben mir auch sehr gut gefallen. Vielleicht vertickt die ja mal jemand bei Ebay oder so.

  • Zitat

    Blues schrieb am 30.12.2005 17:51
    hmm, ist ja alles schön und gut , aber gibt es die nicht etwas hochwertiger und als stecker hätte an einem aus gold mit ein paar kleinen brillis interesse , aber so wie ich sehen kann gibt es hier ja nur als modeschmuck .


    brauche unbedingt einen neuen denn meinen habe ich mit dem helm wohl rausgerissen und nicht bemerkt
    war nur ein brilli keine zunge , deswegen hätte ich schon ganz gerne einen ( oder auch als paar ) hätte dann einen in reserve.


    Ja, die Stones haben doch Fans, die sich das gerne leisten würden, gute Ohrringe, gute Uhren, gute Anhänger. Die müssen´s haben, weil sie sowas nicht als Verdienstquelle sehen. Also..anfertigen lassen! Sammelbestellung!?

  • Ich glaube, ich habe das schonmal irgendwo hier geschrieben: Bei Queen auf der Webseite gibt es für Fans die Möglichkeit, eine Anregung für neue Merch.-Artikel zu geben, die sie gerne hätten. Finde ich gut - so ist der Absatz von vornherein gesichert, denn meistens überlagern sich die Wünsche vieler Fans - wie man hier gerade sieht.

  • Zitat

    Lisa schrieb am 30.12.2005 10:04


    Danke Iris! Genau die hatte ich schonmal bestellt, die waren dann leider nicht mehr lieferbar. Habe es eben sofort probiert - mal sehen, ob es jetzt klappt.


    So, nun ist mein zweiter Anlauf auf dieses Paar Ohrringe gescheitert. Heute kam die Mail, dass sie leider nicht mehr lieferbar sind. Ich habe aber auch ein Pech! Mal sehen, ob ich es noch vor der Tour schaffe.....................