WANTED: Stones-Ohrringe

  • Zitat

    Lisa schrieb am 29.12.2005 22:14
    Hast du das Foto selbst gemacht und die Ohrringe selbst gesehen? Was ist das für Material?


    Vielleicht Schwedenstahl!!
    Gewicht: 1 Kilo:zwinker

  • So Leute, jetzt reichts, wenn ihr hier schon alle auf meine Kosten lacht, dann mal eben jeder schnell 5€ in die Macho-Kasse - haben wir gestern in der Shout-Box vereinbart - verjuxen Marianne, ich und eventuell vorhandene (wird bezweifelt) Frauenversteher beim Konzert.


  • Danke Iris! Genau die hatte ich schonmal bestellt, die waren dann leider nicht mehr lieferbar. Habe es eben sofort probiert - mal sehen, ob es jetzt klappt.

  • Zitat

    Logo schrieb am 30.12.2005 17:28
    Iris, genau die sind es, die gesucht werden. die haben meine 3 Mädels auch an (manchmal).


    Wie sind die von der Qualität, Logo? Habe sie jetzt bestellt. Vor kurzem habe ich das in einem anderen Shop schon einmal getan, habe dann kurz vor Versand die Nachricht bekommen, dass sie nicht mehr lieferbar sind, da das eine Paar, was sie hatten, kaputt war. Sind sie sehr zerbrechlich?

  • Zitat

    Lisa schrieb am 30.12.2005 17:31


    Wie sind die von der Qualität, Logo? Habe sie jetzt bestellt. Vor kurzem habe ich das in einem anderen Shop schon einmal getan, habe dann kurz vor Versand die Nachricht bekommen, dass sie nicht mehr lieferbar sind, da das eine Paar, was sie hatten, kaputt war. Sind sie sehr zerbrechlich?


    Nee, die sind nicht sehr zerbrechlich. Gut,... ich fass´meine Frau nicht mehr an, wenn sie die Dinger an den Ohren hängen hat.
    Sind halt richtig süss. Sollen wir die Schweden-Stahlhänger mal lassen oder die Member hier mit unseren Neuerwerbungen ärgern?