Stoneszunge auf dem Auto?

  • Zitat

    LittleQueenie schrieb am 23.06.2007 22:44



    schenau, korrekt Mädels


    oah die Auto's habe ich geliebt.
    ich tu's wahrscheinlich immernoch
    sind alles treue Seelen gewesen!
    im Winter wie im Sommer!!
    bin/habe eine kleine Autoseele ...
    Auto's haben Charakter!
    gegrillt, übernachtet, umgezogen bis er tiefergelegt war,
    halb unterkühlt, alles mögliche drin gemacht
    gefahren bis zum Schluß und ein würdiges Ende bereitet!
    die Dinger haben mich begleitet und ich möchte keinen Tag davon missen.

  • hab's zwar im Basar schon gepostet, aber da er ja auf's Auto soll ( ) hier gleich nochmal...


    Suche diesen Sticker:



    Für Hinweise jeglicher Art bin ich seeehr dankbar

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Bei uns gibt es in Karstadt Zungen als Aufnäher und Buttons, aber Aufkleber habe ich schon ewig nicht mehr gesehen. Der letzte war der established 1962 bei einer der letzten Tourneen. Komisch, allemal live müssten Aufkleber doch immer "gehen"?! Wir haben auf unserem Dachkoffer eine Riesenzunge. Also, falls mal ein silberner Octavia Kombi mit Dachkoffer an Eurer Heckscheibe "leckt", bin ich das...

  • Ich glaube die Flaming Tongue war bei einer der Neptunes Remixes von SFTD dabei, bin mir nicht sicher


    Nichtmal bei rs.com findet man den grad!?

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Nein, habe noch kein Foto gemacht... Ist aber auch nichts außergewöhnliches: ein K-EC Kennzeichen und daneben eine Stones-Zunge. Man muss sich halt outen: Eishockey und Stones...