Stoneszunge auf dem Auto?

  • Zitat

    child-of-the-moon schrieb am 25.01.2008 19:47


    Nach EC eine Zunge, keine Ziffern? Und die Bullen in Köln machen das mit?


    Kann ich dir noch nicht sagen. Habe ich ja erst seit heute... Muss ich die erste Polizeikontrolle abwarten.

  • So, habe endlich meine Flaming Tongue auf dem Auto




    Thank you very, very much, Tim!! Will reward you at the Treff-Fest this summer!

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Zitat

    YapYap schrieb am 20.02.2008 12:15
    Ein V8 mit Migrationshintergrund???


    Um Gotteswillen! Nein, bloß keinen Import - sind ja nicht mal verzinkt, die Dinger


    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Oha, die flaming-tongue sieht ja echt geil aus. Edel! Da kann ich auch nicht mithalten, mein Hans ist schon sehr betagt, das würde alles andere als edel aussehen! Von daher nur die normale (rote) Zunge. Und das Exile-Cover auf der anderen Seite. Dafür hab ich ihn mir von innen hergerichtet :rolleyes:

  • Oha, die flaming-tongue sieht ja echt geil aus. Edel! Da kann ich auch nicht mithalten, mein Hans ist schon sehr betagt, das würde alles andere als edel aussehen! Von daher nur die normale (rote) Zunge. Und das Exile-Cover auf der anderen Seite. Dafür hab ich ihn mir von innen hergerichtet :rolleyes:

    Oh, das würd mich mal interessieren, wie deine Rennsemmel von innen aussieht! Kannst du nich ma ein paar Pix posten? 8)

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~