Stoneszunge auf dem Auto?

  • Habe als wir nach Werchter gefahren sind, den Aufkleber auf Charlies Heckscheibe bewundert, habe selbigen hier liegen, hat mir Lisa letztes Jahr geschenkt, echt toll!


    Wie sind denn eure "Fahrzeuge" (Auto, Motorroller, Bike, Fahrrad...) Stonifiziert?


    Macht bitte mal Fotos (Kennzeichen abdecken!), würde mich mal interessieren!


    Ich hatte einen mit der Deutschen Zunge drauf, haben mir doch tatsächlich welche halb runtergepopelt.......idioten!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von Neandi ()

  • Ich hatte doch ein Bildchen von meinem Kleinen von hinten hier eingestellt, ei, wo ist es denn ?
    Muss mal eben suchen...

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

    Einmal editiert, zuletzt von YapYap ()

  • bei uns ist das so
    bei jedem Familienmitglied klafft auf allen Fahrzeugen eine "normale" Zunge
    ist ja auch die schönste, weil originool
    ist immer nett bei Familientreffen, stehen dann alle wie bei den
    matchbox-autos in kindertagen nebeneinander


    innen hab ich die zunge
    mit den kleinen blinklichtern und dem magnet
    der muss überall mit


    übrigens: die Aufkleber hab ich hier unlängst im Bauhaus (!) zum Kauf gesehen
    ohne den kleinen weißen Rand drumrum
    da war ich mal positiv überrascht!


    mir fällt auch immer auf wenn man irgendwo rum fährt und man sieht dann autos mit ner zunge drauf
    ich wink dann immer und zeig hinten drauf und mach daumen hoch
    und wenn ich dann überhol checkt's der/die andere dann auch
    wir könnten mal flyer drucken lassen mit Stonestreff drauf und dann unter die Scheibe klemmen
    ist wenigstens mal ne bedarfsorientierte Marketingmaßnahme

  • Zitat

    YapYap schrieb am 20.06.2007 08:50
    Ich hatte doch ein Bildchen von meinem Kleinen von hinten hier eingestellt, ei, wo ist es denn ?
    Muss mal eben suchen...


    ..untersteh Dich !!!!!

  • Ja, danke, nur, das Wägelchen habe ich gar nicht mehr. Ist jetzt aufgeblasen. Suche heute abend mal nach dem Bild und stelle es dann hier ein.


    So, gefunden:


    OK, das Kissen liegt da nicht immer...hat sonst noch eine andere Funktion .
    Aber die Zungen links und rechts sind fest installiert, habe auch diese Deutschland Znnge von Real. Die haben die in der Autoabteilung. Überhaupt sind die Autoabteilungen immer eine gute Adresse für Aufkleber aller Art.

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

    Einmal editiert, zuletzt von YapYap ()

  • hab ich komischerweise noch nie drauf gehabt



    "wir könnten mal flyer drucken lassen mit Stonestreff drauf und dann unter die Scheibe klemmen "



    tjaaaaaaa , scheitert bisher immer noch am Entwurf , und hat in der Tourphase auch keiner Zeit sich darum zu kümmern .

  • Hatte einen silbern-roten Zungenaufkleber auf meinem Moped (vorne am Kotblech
    unterm Scheinwerfer - mit glitzerglitterglimmer-Effekt - damals war ich 16 Jahre alt...
    aufs Auto klebe ich nichts.