Plattenbörse Utrecht

  • Es gibt (fast) nichts schöneres, als in Kisten mit Platten zu wühlen, herrlich, werde richtig neidisch :P


    Hier gibts so wenig Börsen, da ist der Norden Deutschlands besser versorgt ;)

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • LQ schrieb:als in Kisten mit Platten zu wühlen


    Macht mein Freund jeden Tag: Plattenleger! :D

  • Zitat

    Es gibt (fast) nichts schöneres, als in Kisten mit Platten zu wühlen, herrlich, werde richtig neidisch


    Hier gibts so wenig Börsen


    Oh ja, gleich nach der Wende bin ich oft aus den Plattenläden gar nicht wieder rausgekommen, nur mit Gewalt. Hatte da so eine kleinen Laden, der mir schon richtig gute Preise gemacht hat - ich hatte ja ´ne Menge Nachholbedarf. Da hockte man notfalls stundenlang an der Erde und kramt alles durch....................Hab immer wasgefunden. Ach ja.......

  • Warum muss die Börse in Utrecht jedesmal mit Schei..wetter in einem Zusammenhang gesagt werden. Würde ja gerne mal 1-2 Nächte dort bleiben, aber bei dem Wetter. Gibt es keine Plattenbörse auf Mallorca?

  • Zitat

    Street Fighting Man schrieb am 16.11.2005 15:15
    Das Wetter ist doch egal. Ist eh in der Halle. Kannst kommen. Ein Platz ist im Auto noch frei. Vorher gibt´s noch lecker Früchstück bei IKEA in Utrecht. Kaffee ist sogar umsonst.




    brauchst auch nur die Platin-Karte einstecken

  • Gestern gabs mal wieder einen Ausflug zur Plattenbörse nach Utrecht. Dort angekommen, gingen wir erst einmal zu IKEA, um für 1 € zu frühstücken. Kaffee gab es bis zum abwinken umsonst.


    Wieder einmal hat mich die Anzahl der Stände erschlagen. Ich bin auch fündig geworden, auch wenn ich nicht alles erhalten habe, wonach ich gesucht habe. Trotzdem, es waren immerhin


    14 LPs
    3 Singles
    1 Maxi-Single
    2 CDs
    Programmheft Haiwaii 1973 und den Stones-Kalender für nächstes Jahr.


    Ich habe wieder viele Sachen gesehen, die ich noch gar nicht kannte.


    Den Vogel abgeschossen hat aber wohl Nenadis Bruder. Er hat eine LP gekauft bei der eine mehrseitige Beilage des Melody Makers aus dem Jahre 1964 über die Rollings Stones war. Tolle Sache.


    Aber mit den von mir erworbenen Sachen habe ich noch genug zu tun.


    Auf ein neues im April 2006 in Utrecht.