Plattenbörse Utrecht

  • Hallo Charlie


    Erzähl doch mal die Story mit der UK-Serie.


    Ich kann nur sagen, dass ich die Nr. 7 habe und Du nicht, ätsch


    Aber dank meiner Hilfe fehlen uns beiden jetzt jeweils nur noch eine Single.


    Charlie die Nr. 7


    SFM die Nr. 12



    Bekommen wir aber auch noch, gelle.


    US-Serie: Single Stones 1 bis 12

  • Zitat

    Lisa schrieb am 03.12.2006 20:36
    @ SFM: Hast du Bilder von den gesuchten Sachen oder sind sie in der Discographie? Könnte ja sein, dass mal jemand bei EBAY oder so drüber fällt und Alarm schlagen könnte.


    Ja, die Serie ist unter Singles in der Discografie.


    Wir arbeiten aber daran, sie auch bei EBAY zu finden.


    Außerdem fehlt mir noch aus der französichen LP-Serie Láge d´or die Nr. 14. Gestern jede Menge Platten aus der Serie gesehen, aber nicht die Nr. 14.


    Die Serie ist auch unter der LP-Rubrik zu sehen.

  • Da können wir ja mal die Augen mit aufhalten. Ich denke, wer die anderen Teile aus der Serie nicht hat, kann zu deinen Gunsten gut auch mal verzichten, wenn er auf die fehlenden Nummern trifft.

  • Dann werde ich mal einen kleinen Bericht zu Utrecht schreiben.


    Mit ein wenig Verspätung sind wir (Neandie, Heinz, Charlie und SFM) von Duisburg nach Utrecht aufgebrochen. Die Verzögerung kam natürlich dadurch zustande, dass Neandie ein Pfund Tchibo der Marke Goldene Krönung erst zu sich nehmen mußte


    Nachdem Charlie und ich sehr spät ins Bett gekommen waren, mußte Neandi fahren. Wir und Heinz gönnten uns erst einmal einen kleinen Schönheitsschlaf. An der Grenze, die jetzt aussieht, wie die alte DDR-Grenze fuhren wir erst einmal eine kleine Ehrenrunde. Warum auch immer, das kann nur Reiner beantworten.


    In Utrecht angekommen ging es erst einmal zu IKEA frühstücken. Die haben vielleicht die Preise erhöht. Ich hatte 99 Cent für das Frühstück in Erinnerung. Jetzt nehmen die tatsächlich 1 EURO.


    Gut gestärkt suchten wir uns im Molukken-Viertel einen kostenlosen Parkplatz und auf ging es ins Getümmel.


    Kaum das wir da waren klopfte mir einer auf die Schulter. Jan und Adele waren auch da und begrüßten uns freundlich.


    Wir hatten das Gefühl, dass es diesmal nicht ganz so voll war wie im Frühjahr. War aber nicht schlimm. In Utrecht findet man immer was. Ich habe mich diesmal mehr auf alte englische Singles konzentriert und auch einige gefunden. Es gab natürlich auch recht nette alte Sachen, aber da spielte mein Geldbeutel leider nicht mit. Teilweise wollten die Händler auch Fantasiepreise haben. Auf jeden Fall haben wir alle wieder etwas gefunden und zwischendurch immer wieder eine Kaffeepause eingelegt.


    Nachdem um 18.00 Uhr Schicht war, fuhren wir noch einmal nach IKEA um dort zu Essen. Charlie bestellte sich die Elchköttel und wir nahmen diesmal etwas anderes und begutachteten die gekauften Teile.


    Anschließend ging es Richtung Heimat. Eins muß ich ja sagen, die Musik im Auto war doch sehr einseitig. Sehr, sehr stoneslastig.


    Zu Hause angekommen genoß ich den Abend dann auf dem Sofa. Nach dem vielen Laufen auf der Börse mußte das sein. Bin ja schließlich schon ein alter Mann.


    Jetzt freuen wir uns schon wieder auf die nächste Börse im April 2007.

    Einmal editiert, zuletzt von Street Fighting Man ()

  • Ja Lisa die Idee ist klasse. Das Cover der Stones Singles Collection ist auch im Weissbuch
    von Dieter Hoffman auf Seite 298 zu sehen.


    Gruss Charlie