Stones-Kleinkram

  • Ich bin doch ein Glückspilz: Habe mir das Buch gekauft und jetzt auch noch geschenkt bekommen. Geht leider nicht umzutauschen, deshalb würde ich es für 10€ abgeben + Porto. Wenn Interesse dann bitte PN


    Timeeeeeeeeeeeeeee is on my sideeeeeeeeeeeeeeee :guitar

  • Ronnie hat eine neue Serie seiner Setlists aufgelegt. Die jetzt erhältlichen Lithografien sind die vom Stones -Gitarristen gemalten Titelabfolgen zur "No Filter"- Tour 2018, also zur letzten Europatournee der Band.:euro2017



    Back for 2021; the return of Ronnie’s setlists. These all new stunning A2 lithographic prints now feature a gold stamp of authenticity and are the perfect reminder of your favourite Rolling Stones shows, or gift for someone who was there! They look fantastic framed as a surefire sign of the true Stones fan.

    Launching in January with 14 lists from 2018’s European leg on the No Filter tour, more shows from all over the world to follow.





    “During rehearsals, I draw up set lists on big canvases, putting down the songs and the keys they’re in. We hang these set lists on the rehearsal room walls so we know where we’ve been and where we’re going.” – Ronnie Wood


    EDIT: Ich habe mir die Setlist von Prag bestellt. Eventuell wird das ja mein letztes Stones-Konzert :crygewesen sein. Aber selbst wenn ich noch mal eine Chance habe, bleibt es ein schönes Souvenir von der 18er Tour.

    Für alle die in StÜttgart mit dabei waren, sollte es gar keine Fragen geben... bei der Schreibweise :idea

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR