Stones-Kleinkram

  • hatte das schon nach der Show gesehen , habe mal Gehört das Chuck es einfach vergessen hat

    2003 Hannover ~ Hamburg
    2006 Hannover ~ Horsens (DK)
    2007 Hamburg ~ Kopenhagen (DK)
    2017 Hamburg ~ Kopenhagen (DK)
    2018 Berlin

  • hatte das schon nach der Show gesehen , habe mal Gehört das Chuck es einfach vergessen hat

    Das denke ich nicht, da es ja auf der Setlist, welche zum Konzert vorlagen, es auch nicht drauf stand.
    Irgend einen Grund wird es schon gegeben haben LSTNT nicht zu spielen bzw. LARS dann einzufügen.


    Für mich sind diese Setlisten ehr uninteressant, da ich den Preis wirklich nicht nachvollziehen kann. Wenn Sie wirklich irgendwas individuelles hätten, aber nur ein Druck? Ich denke ich werde mir das Buch holen mit den ganzen Listen, das ist zwar auch recht teuer, aber bietet für mich halt einen Mehrwert!

  • hatte das schon nach der Show gesehen , habe mal Gehört das Chuck es einfach vergessen hat

    Das heißt dann also, dass Chuck uns noch einen Song schuldet???

    Okay, Chuck, dann bring den Herren das mal bei.

    Und sobald dieser Mist wieder aus der Welt ist, sehen wir uns halt wieder in Berlin.

    Terminvorschläge gerne über die Betreiber dieser Fansite ... :klatsch

  • man kann ja auch noch mehr Geld ausgeben:

    https://www.genesis-publicatio…-rolling-stones-set-lists

    Hat sich jemand von Euch das Setlist Buch? Überlege echt es mit zu holen. Es sieht auf den Bildern schon toll aus.

    Aber der Preis ist so schon gepfeffert und wenn dann noch die Zollgebühr dazu kommt, muss man sich das dreimal überlegen.

    ~ 24/7/03 Hamburg ~ 08/08/03 Hannover ~ 19/07/06 Hannover ~ 10/06/14 Berlin ~ 19/06/14 Düsseldorf ~ 16/09/17 Spielberg ~30/09/17 Amsterdam ~ 03/10/17 Kopenhagen ~ 09/10/17 Düsseldorf ~ 22/06/18 Berlin ~ 05/06/22 München ~ 25/06/22 London ~ 03/08/22 Berlin ~ :stonestongue

  • Ich mußte für meine Prag -Setlist keinen Zoll bezahlen. Mein Freund Alfred, der Twickenham und Berlin geordert hatte, muß dafür 43,73 € Zoll bezahlenmad.gif. Hätte er die Lithos einzeln bestellt, wäre er wahrscheinlich, trotz 2 x Versandkosten, günstiger gekommen. (nur mal als Tipp)

    Fragt mal, ob er sich noch mal was in UK bestellt .....

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Ich mußte für meine Prag -Setlist keinen Zoll bezahlen. Mein Freund Alfred, der Twickenham und Berlin geordert hatte, muß dafür 43,73 € Zoll bezahlenmad.gif. Hätte er die Lithos einzeln bestellt, wäre er wahrscheinlich, trotz 2 x Versandkosten, günstiger gekommen. (nur mal als Tipp)

    Fragt mal, ob er sich noch mal was in UK bestellt .....

    Guter Tipp, Voodoo L.E.! :thumbup: