Rolling Stones Museum Lüchow

  • ein neuer Versuch ...


    Bisserl einfacher ist es, im Posting unter Dateianhänge das Foto nicht als Anhang einzustellen, sondern einzubetten. Habs editiert. Da gibts ganz rechts neben der angezeigten heruntergeladenen Datei zwei buttons. Ganz rechts zum Löschen, links davon zum Einbetten..


    Danke dir B&L für den Artikel (egal wie eingestellt). :)

  • OK dann will ich auch mal wieder was in Ulli's Sinne verkünden ;)
    Ich war diese Woche an mehreren Orten entlang der Elbe und dem Umland, natürlich bin ich auch bei Ulli eingekehrt im Museum.
    Bisher war hier als letzter Konzerttermin in Lüchow das Konzert am 7. Okt. mit den Lords verkündet worden.
    Nun kann ich ganz frisch berichten das es ein weiteres Konzert im Museum oder evtl. auch als quasi Eröffnungs-Gig im neuen "Art Rock Cafe" geben wird.
    Angesagt hat sich wieder mal Chris Jagger & Band, welche Band es genau sein wird steht noch nicht fest - Ulli ist da mit Chris in Absprache. Beide sind bemüht evtl. Bernard Fowler oder jemand anders aus dem Stonesumfeld zu gewinnen, das hängt allerdings von den kommenden Tourplänen der Stones ab. Ansonsten werden es vielleicht wieder die "Kronies" sein - die ich auch schon LIVE im Museum erleben durfte und die hier im Threat auch irgendwo auftauchen.
    Chris will zu dem Gig auch etwas "von seinem Bruder mitbringen" - was das genau ist (ob was handfestes als Museumsobjekt oder Infos von Mick irgendwelcher Art) hat Chris allerdings bisher offen gelassen.
    Also alle hier sind herzlich eingeladen sich rechtzeitig um ein Ticket zu bemühen für den 28.Oktober in Lüchow :thumbup:


    Nebenbei hab ich auch noch diverse Fotos der neuen Reliefs am Museum gemacht und auch ein Foto des gerade im Innenausbau befindlichen "Art Rock Cafe's" das ein Eckhaus an der Langen Strasse ist - zur einen Seite an der Strasse und zur anderen idyllisch im grünen an dem Flüsschen Darwehner Jeetzel gelegen wird es dort sicher auch außen Tische u. Stühle geben - tolles Objekt und ich freu mich schon aufs erste Konzert dort - evtl. ja schon im Okt. ansonsten irgendwann 2018 :!:


    01 - 06 Reliefbilder am Museum (hab extra welche genommen die Blue & Lonesome noch nicht gepostet hatte - sind aber läääääängst nicht alle)
    07 - das neueste Relief (noch nicht anmontiert)
    08 - signierte Gitarre vom Albert Hammond Gig
    09 - Art Rock Cafe Gebäude
    10 - neuester Konzertflyer






    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Das sind ja interessante News! :thumbup: Bernard Fowler wäre natürlich gigantisch! Ich habe ihn zweimal Solo gesehen (zuletzt gemeinsam mit Nankering in London vor einem Jahr). Only for Background - eigentlich Verschwendung seines Könnens. ;)

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR