Rolling Stones Museum Lüchow

  • ich habe die Hosen bei mir ums Eck ( 7 km) 2013 gesehen, ebenfalls im Programm damals Bob Geldof :thumbup: von daher schon lohnenswert gewesen


    hier steht noch ein Bericht von diesem Event
    http://www.stimme.de/heilbronn…inkultur;art11930,2823659


    und hier ein Clip (habe aber viel mehr :))



    und das Stones Museum ist sowieso sehenswert, das kann man bei einem Besuch gar nicht alles aufnehmen, glaube ich muss auch nochmal hin :dandepatsch

  • ...ich find's echt abgefahreb. Das wäre DIE Gelegenheit malbdoch nach Lüchow zu reisen

    ..... das würde mich wirklich freuen :thumbup: .



    Aber da zu Tickets zu kommen..... würds Euch sehr gönnen

    Ich habe vorige Woche mit Ulli Schröder telefoniert und möchte da mal etwas ins (momentan) richtige Licht rücken. Bis jetzt gab es das Gespräch mit Campino in Zürich. Der Bandleader war erst einmal interessiert, aber da gibt es auch noch ein Managment, Terminkalender usw.


    Ob aus der Idee wirklich was wird steht im Augenblick noch nicht fest. Aber eins verspreche ich, da ich vermutlich relativ zeitig davon erfahre, ihr werdet unverzüglich informiert! Wer dann sofort reagiert, sollte auch Tix bekommen ;)

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Da ist man mal ein paar Tage nicht im Forum und gleich was mit Hosen haha...


    Ich weiß von nichts, erkundige mich aber mal bei meinen Düdorfer V-Männern ;)


    Aber Voodoo wird es treffen: So einfach ist das nicht (mehr) für eine Band wie die Hosen, die zumal noch bis mind Ende 2018 einen übervollen Terminkalender haben....Aber für kleine Überraschunegn dieser Art sind sie ja schon bekannt....Ich werde euch umgehend informieren, wenn man konkrete Infos hat...LG

    Waldbühne 10/6/14 Düsseldorf 19/6/14 Hamburg 09/9/17 München 12/09/17 Stuttgart 20/6/18 München 05/6/22 Gelsenkirchen 27/7/22

  • STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Achja völlig vergessen.
    Vor dem Gig hat Ulli natürlich noch ne kleine Ansprache gehalten und erzählt das der gestrige Gig der letzte in 2017 war.
    Der Ausblick für 2018 war dann echt spannend :fine
    Das was ich sagen kann ist das den Auftakt 2018 die österreichische Stones Coverband "STONEZ" macht am Ostersamstag - Wenn ich mich nicht irre ist dort doch Stonestreff Member Hans I. Leadsänger :thumbsup:
    Ich hoffe mal das da bei mir nix dazwischen kommt, ich glaube Hans hab ich das letzte Mal 2013 auf der Mosel getroffen, würde mich freuen wenns 2018 in Lüchow klappt.


    Nankering ... hoffentlich zitiere ich richtig!!! :D War schon sehr lange nicht mehr im STONESTREFF tätig ... WIR FREUEN UNS SCHON SEHR DARAUF im nächsten Jahr im STONES FAN MUESUM zu spielen! :) Das sind tatsächlich schon wieder 5 Jahre her, dass wir bei STONES ON THE WATER 7 auftraten ... damals noch mit den "Hailstones"! Seit einem Jahr bin ich "der NEUE" bei den STONEZ und es macht allen sehr viel Spaß!! Ich werde die Formatiion in Kürze auf dem entsprechenden Thread vorstellen ... siehe derweil unter http://www.stonez.at oder FACEBOOK: Hans Irker oder The Stonez - die österreichischen Rolling Stones Coverband! Bis bald ... LG Hans