Rolling Stones Museum Lüchow

  • Habe mir beide Videos jetzt mal in ruhe angesehen, der Ulli Schröder ist schon ein sympathischer Kerl, kann man fast ein bisserl neidisch werden, denn er lebt ja unser aller Traum wenn wir ehrlich sind.


    Man kann Ihm echt nur die Daumen drücken, das der Traum wahr wird und der eine oder andere Rolling Stone das zur Kenntnis nimmt und dann auch mal dort reinschaut, ist immerhin das erste Rolling Stones Museum weltweit!!!


    Und wie gesagt, Mrs M hat für den Treff Kontakt zu Ulli aufgenommen, er wird uns Promo Material zusenden, wir werden das Rolling Stones Museum natürlich unterstützen, mit einer tollen Webseite, mit aktuellen Infos bis zur Eröffnung und darüber hinaus.



    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Der gute Ulli Schröder (ich unterstelle mal, dass Ihr ihn alle kennt) hat mich gerade angerufen und darum gebeten, Euch folgendes mitzuteilen:





    1. Am Mittwoch, den 9.7.08, ist ein Team der AKTUELLEN SCHAUBUDE (Kult-TV-Sendung im NDR/Norddeutschland) den ganzen Tag in Lüchow. Anlass ist die 850-Jahre-Feier der Stadt Lüchow. Es wird an diesem Tage eine Sendung aufgezeichnet, die am 15.8.08, 19:15 h, im NDR ausgestrahlt wird. Eines der vier Themen wird das STONESMUSEUM sein. Zu diesem Zweck baut der NDR extra ein kleine, 20qm große Bühne auf, die mit Stonesbildern versehen wird. An diesem Mittwoch gibt es zunächst diverse Proben und ab etwa 17:00 h wird dann aufgezeichnet.


    Ulli bittet alle Stonesfans die es an diesem Tag irgendwie einrichten können im Stones-Outfit nach Lüchow zu kommen.
    Mitglieder der Berliner Fanclubs Nineteenfortyeight haben ihr Erscheinen schon zugesagt. Sollten Fragen sein, so ist Ulli unter der Email-Anschrift stonesmuseumluechow@gmx.de für Euch erreichbar.



    2. Es ist durch die deutsche Plattenfirma der Stones, deren Vertreter nun schon zweimal in Lüchow bei Ulli waren, in der zweiten Septemberhälfte geplant in Lüchow eine spezielle Stones-Veranstaltung durchzuführen. Dies nur als Vorabinfo. Eine solche Veranstaltung soll es noch nie gegeben haben. Näheres kann dazu noch nicht verraten werden, da die Pläne zur Zeit in London sind und der Zustimmung des Stones-Managements und der vier älteren Herren bedürfen. Sobald Details bekannt werden, werden sie natürlich auch hier veröffentlicht.

  • Das ist ja stark, dass sich der NDR, speziell die Schaubude (wirklich Kult im Norden) sich dieser tollen Sache annimmt.


    Lüchow liegt ca. 160 km von mir entfernt...ist zwar auf einem Mittwochnachmittag, aber das könnte klappen. Da würde ich gerne dabei sein und die Aktion unterstützen.


    ...und die Septembergeschichte hört sich ja richtig spannend an =)


    P.S. von Duisburg aus sind es ca. 400 km bis Lüchow

  • Ja da darf man echt gespannt sein und hoffen das rechtzeitig Infos kommen damit man eventuell planen kann .


    Aber so oder so , wenn das Museum ans rollen kommt wird ein Besuch auf jeden Fall lohnenswert sein und ist quasi schon fest eingeplant :stonestongue

  • Ulli hat zugesagt, mir sofort Kenntnis zu geben, wenn er Konkretes zum September sagen kann bzw. darf. Ich bin ja quasi sein Sprachrohr in beiden Foren und werde Euch Neuigkeiten sofort mitteilen.

  • Danke Wupperstone.


    Am 9.7. geht bei mir wirklich nicht, fliege am 7.7. zurück von Duisburg/Düsseldorf nach Zürich.


    September, da kommts halt aufs Datum an, da schon andere frei nehmen. Und ich wüsste nicht recht wie dort hinkäme. Ist ein bisserl abgelegen.

  • Ich würde sagen, wir schauen mal wann in September und dann können wir uns ja auch Lösungen
    überlegen.
    Wir haben doch am nächsten Freitag und Samstag genug Zeit auch das Thema abzuhandeln.


    Ist bestimmt interessant, es sprich ja nichts dagegen nach Lüchow zu fahren. :stonestongue

  • @Wupperstone


    erstmal danke für Deine Infos.


    Mrs M hatte mit Ulli Schröder Emailkontakt bezüglich Promo Materials von/für sein Projekt Rolling Stones Museum Lüchow, er wollte mir daraufhin das Material zusenden, was aber bislang nicht geschehen ist. Vielleicht könntest Du Ihn nochmals daran erinnern, da Du ja öfters mit Ihm in Kontakt bist, als wir.


    Ich werde dann eine Webseite zum Projekt erstellen, ist also im Sinne für Ulli! ;)


    Danke,
    LQ

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...