Rolling Stones Live 2008

  • 600,- für ´ne Eintrittkarte in den USA! :eek


    Wenn ich jetzt langsam anfange, meinen Krimskrams bei Ebay zu verkaufen,


    kann ich mir vielleicht davon das Abschiedskonzert in den USA leisten. :mrsm

  • 600,- für ´ne Eintrittkarte in den USA! :eek


    Wenn ich jetzt langsam anfange, meinen Krimskrams bei Ebay zu verkaufen,


    kann ich mir vielleicht davon das Abschiedskonzert in den USA leisten. :mrsm



    :think


    wie bist du denn drauf??? :cheese

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • "I've never heard anything about not going out again," Richards says. "I'm basically giving the guys a year off. I'm not pushing. But I might withdraw their wages," he adds with a cackle, "and see how they feel then."


    aus dem aktuellen Rolling Stone Interview

  • Mit Geduld wirds schon was werden.


    Im Tages Anzeiger Zürich ist heute ein grosser Artikel über Live Nation.. und über Michael Cohl.
    Auszug aus dem Artikel vopn Walter Niederberger, New York. Es ging um Madonna, U2, Jay-Z, Stones....


    "Und auf die Frage, welche Band im Jahr 2010 noch touren werde, antwortete Cohl einmal: "Die Rolling Stones, keine Frage."


    :)

  • Diesen link hat mir Wooky per PN gesendet. Ich stelle es mal hier rein. War offenbar unter den "news" im Rolling Stone. Wir konnten jedoch kein Datum finden... aber die News "rundherum" sind ziemlich "new".


    Hier von Rolling Stone. de
    http://www.rollingstone.de/new…mode=archiv&showtopic=all



    Doch ab ins Studio???


    "Doch noch keine Ruhe: The Rolling Stones planen neues Album
    Ein rollender Stein setzt eben doch keinen Moos an: Keith Richards hat Gerüchte genährt, dass es demnächst wieder ein neues Album der unermüdlichen Rolling Stones geben wird. In Kürze will die Band schon ins Studio gehen.


    Richards sagte einem Radiosender auf die Frage nach einer möglichen weiteren Platte: "Ja klar, die wird es geben. Ich sehe keinen Grund, weshalb das nicht so sein sollte." Auch Charlie Watts bestätigte die entsprechenden Meldungen einiger Nachrichtenagenturen: "Ja, wir planen, ein neues Album. Aber dazu muss ich auch sagen - Keith und Ronnie schreiben die Songs, ich spiele sie nur." (Foto: gettyimages.com) "

  • musste grad mal lachen, als ich hier die Tour-Treads für 2007_2011 durchgelesen habe, wir haben doch alles vorhergesagt.....da war die Rede von 600,-€ für ne Eintrittskarte und den reichen Säcken, einfach herrlich.
    Am besten, abwarten und Tee trinken und hoffen, dass es 2013 besser wird :D