Allgemeine Diskussion

  • Zitat


    Wichtig: Ich habe bei der Peter Rieger Konzertagentur angerufen. Dort habe ich die Auskunft bekommen, dass alle drei Deutschland-Konzerte definitiv bestuhlt sind.


    Stelle die wichtige Info von BoB nochmal hier ein!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Wenn's in Brno ein Feld ist, kann man ja noch mehr Stühle aufstellen


    Ach nee, Denkfehler. Die Stühle sind ja dazu da, Kaufkraft abzuschöpfen. Das kann man in Osteuropa nicht machen. Aber ich habe gerade nachgekuckt, Brno ist mehr als 800 km von mir weg. Und da jeder Kilometer Wegstrecke Geld kostet, können die Karten gar nicht so billig sein, daß es sich finanziell lohnen könnte.


    - Innenraumbestuhlung will ich nicht,
    - 190 Euro ausgeben will ich nicht,
    - ganz hinten sein will ich nicht,
    - fliegen will ich nicht.
    -> Zu Ende gedacht: Die Stones 2007 will ich nicht.


    Letzte Nacht hätte ich es nie zu träumen gewagt, an diesen Satz auch nur zu denken. Entweder kommt nochmal Bruder Zufall vorbei (die unglaubliche Auferstehung der Stehplatzkategorien oder ein seriöses Schnäppchen bei Ebay) oder ich habe mein Kontingent schon im letzten Jahr erschöpft. Tja...

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • Den Zufall wird's wohl geben...für 180€ bist du in D-Dorf mit dabei. Oder du suchst jemand zum Membership-Shearing (Wird das so geschrieben??)

  • Rolling Stones kommen nicht


    Am 8. Juni werden die Rolling Stones in Mitteleuropa rocken. Allerdings tritt die Altherren-Combo nicht, wie von ihrem Management erwogen, in Erfurt auf.


    Bis gegen 12 Uhr konnten die Erfurter gestern noch hoffen. Dann riss die Nachricht aus London aus den kühnsten Hoffnungen: Die Rolling Stones werden nicht an der Gera, sondern in Nijmegen auftreten. In einem holländischen Städtchen also, kleiner als Erfurt.


    "Ich bin enttäuscht", sagte der Kulturbeigeordnete Karl-Heinz Kindervater (CDU), der vom Oberbürgermeister als Stones-Beauftragter eingesetzt worden war. "An Erfurt hat es nicht gelegen. Wir haben alle Voraussetzungen für das Stattfinden des Konzerts geschaffen", meinte Kindervater. Das habe ihm auch ein regionaler Konzertveranstalter bestätigt.


    Allerdings hatte Erfurt im Vorfeld der Tour-Planung bereits eine wichtige Chance vergeben. Die Band wollte während ihrer Tournee gern auch in Orten spielen, in denen sie in ihrer 40-jährigen Geschichte noch nie aufgetreten waren. Damit war überraschenderweise auch Erfurt im Spiel.


    Als die erste Anfrage nach der Bespielbarkeit des Steigerwaldstadions ins Haus flatterte, sagte der Erfurter Sportbetrieb jedoch ab. Man hatte Sorge um den Rasen sowie um Trainingsbedingungen von Leichtathleten.


    Das eigenmächtig erteilte Nein war erst nach Medienberichten korrigiert worden. In der Musikszene erzählt man sich, dass es die weltberühmte Band nicht nötig habe, einer Stadt hinterherzulaufen.


    Mirko KRÜGER

    22.03.2007


    http://www.thueringer-allgemei…rt&auftritt=TA&dbserver=1

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Zitat

    Allerdings hatte Erfurt im Vorfeld der Tour-Planung bereits eine wichtige Chance vergeben. Die Band wollte während ihrer Tournee gern auch in Orten spielen, in denen sie in ihrer 40-jährigen Geschichte noch nie aufgetreten waren. Damit war überraschenderweise auch Erfurt im Spiel.


    Als die erste Anfrage nach der Bespielbarkeit des Steigerwaldstadions ins Haus flatterte, sagte der Erfurter Sportbetrieb jedoch ab. Man hatte Sorge um den Rasen sowie um Trainingsbedingungen von Leichtathleten.


    Das eigenmächtig erteilte Nein war erst nach Medienberichten korrigiert worden. In der Musikszene erzählt man sich, dass es die weltberühmte Band nicht nötig habe, einer Stadt hinterherzulaufen.


    Womit die Weltberühmte Band ja nicht ganz unrecht hat!


    Leider ist aber der gemeine Fan der am meisten gestrafte, das ist das traurige daran aber wie gesagt, auch irgendwo verständlich!


    Vielleicht bei der Bigger Bang Tour 2019

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • anscheinend gibt es Probleme mit der Innenraumbestuhlung. Eventim hat den Bestell-Link erstmal blockiert..

  • ja, 2 Leute haben rumtelefoniert und gesagt bekommen dass es wohl Ärger zu geben scheint wegen der Bestuhlung und dass evtl. was "geändert" wird..
    man soll heute Nachmittag nochmal anrufen..


    erst kam per mail die Nachricht dass die Verbindliche Reservierung ab sofort möglich ist, danach wurde blockiert.



    http://www.getgo.de/cgi-bin/TI…r=T_therollingstones2203g

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Jimmy ()