Allgemeine Diskussion


  • öhm, kann das evtl bedeuten, dass es doch FOS und GA geben wird???

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • das weiss ich nicht, am Telefon wurde nur gesagt dass noch etwas "geändert" wird. Vl. auch nur die Ticketkategorien...
    ist ja schon übel wenn ich einen Platz in Reihe 9 habe und 105 bezahle, eine Reihe weiter aber schon 189.. (nur meine Überlegung)
    allerdings sind diese Tickets ja auch schon incl. Mitgliedschaft verkauft worden. Wenn sie jetzt alles umwerfen (in FOS) gibts wohl noch mehr Ärger..


    wir werdens wohl heute Nachmittag wissen..

  • Boah! Das wär ja das Riesenchaos schlechthin!!


    Wär schön, wenn du uns auf'm Laufenden hälst, Mr.Jimmy!

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Zitat

    Street Fighting Man schrieb am 27.03.2007 12:42


    Aber wer weiß es schon. Vielleicht machen die im hinteren Bereich jetzt Stehplätze. Ist ja alles möglich.


    das wäre ja der Hammer!!!

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Vielleicht hat auch aber auch rs.com was dagegen, dass ab heute schon reserviert werden kann, obwohl sie die Tickets bis Donnerstag ganz gern noch inkl. Membership verkaufen möchten .... nur so ein Gedanke.....

  • Zitat

    Iris schrieb am 27.03.2007 12:45
    Vielleicht hat auch aber auch rs.com was dagegen, dass ab heute schon reserviert werden kann, obwohl sie die Tickets bis Donnerstag ganz gern noch inkl. Membership verkaufen möchten .... nur so ein Gedanke.....


    Dass kann ich mir auch eher vorstellen.


    Es geht ja schliesslich ums Geld.


  • DITO


    Wenn die jetzt noch Stehplätze machen würden (vor allem wo...???) , dann wäre das ja verarsche pur, das gibt noch mehr Ärger dann!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...