London (Zusatzkonzert)

  • Gemäss allen "Gerüchte" Quellen ist ein


    WEITERES KONZERT in London angesagt.


    Da der Hyde Park nicht zur Verfügung steht (Rasenprobleme), hat offenbar die Queen einem Konzert in den grossen Gartenanlagen hinter dem Palast zugesagt.


    Aber es ist ein Riesenscheiss!!!¨


    Je länger je mehr werden die Stones zu einer VIP Sache.


    In dem Fall ist es noch schlimmer. Das Konzert ist eine geschlossene Gesellschaft. Der Grund ist der "SIR" Titel von Mick. Da er jetzt zum OBERHAUS (House of Lords) im englischen Parlament gehört, wird der Zutritt nur diesen Lords mit Familie gewährt. Ja das ist halt typisch. ABER es gibt eine Ausnahmeregelung und die erstaunt doch sehr. Die Bürger der deutschen Stadt Oberhausen sind ebenfalls eingeladen. Wohl um das Publikum etwas zu durchmischen. Ob wir Leute hier im Treff haben, die in Oberhausen wohnen und dort offiziell gemeldet sind? Es dürfen gemäss dem Sprecher des Buckingham-Palast bis zu 8 Gäste pro angemeldetem Gast mitgenommen werden. Die weiteren Bedingungen, "dress code" und so, folgen scheinbar in den nächsen Tagen.


    Man wundert sich z.B. auch weil Keith bekanntlich nicht so erbaut über den Ritterschlag für Mick war. Aber er soll - laut yahoo - dazu wie folgt kommentiert haben: Meine Karriere fing als Chorknabe bei der Queen an, jetzt hört sie bei der Queen auf. Der Kreis schließt sich.


    Wird wohl das letzte Konzert sein. Aber leider - wie wir langsam gewohnt sind - nicht für uns Fans zugänglich.


    Das Datum wussten wir ja schon lange, 25.08. dachten Wembley... neee ist der Garten des Buckingham Palastes. Die Stones suchen gemäss IORR halt nach exotischen interessanteren Plätzen. Das haben sie mal wieder geschaft. Presale oder legay presale über RS.com sind leider nicht möglich

  • Zitat

    Mrs M schrieb am 01.04.2007 00:59
    Gemäss allen "Gerüchte" Quellen ist ein


    Aber er soll - laut yahoo - dazu wie folgt kommentiert haben: Meine Karriere fing als Chorknabe bei der Queen an, jetzt hört sie bei der Queen auf. Der Kreis schließt sich.


    Wird wohl das letzte Konzert sein. Aber leider - wie wir langsam gewohnt sind - nicht für uns Fans zugänglich.


    Das ist doppelt traurig. Einmal, weil die Fans mal wieder außenvor bleiben und dann klingt die Aussage, falls Keith sie wirklich gemacht hat, ja echt nach letztem Konzert. Ich hoffe, es war nur ein flapsiger Kommentar ohne Bedeutung.

  • Mein Gott sind die Knülle - was kommt dann als nächstes? Spielen die dann irgendwann nur noch vor Leuten, die mindestens genauso viele Miles&More wie Mick haben


    Krank...

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Aber das kostenlose Clubkonzert in Oslo habt ihr sicher shcon eingeplant in eure Urlaubsplanung oder? Am 7.8. findet's statt! Wer also heute nach Oslo fährt kann mir bitte ein Ticket mitbringen!

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Zitat

    Jumpin Jack schrieb am 01.04.2007 11:27
    Heute ist 1. April


    und das schon seit mittlerweile mehr als 11 Stunden

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

    Einmal editiert, zuletzt von voodookeef ()