Info zu bestuhlten Shows und Shows mit FOS / GA

  • Shows mit Sitzplätzen ohne Stehplätze:


    13. Juni 2007 Frankfurt


    06. Juli 2007 Rom


    08. August 2007 Oslo


    13. August 2007 Düsseldorf


    15. August 2007 Hamburg


    21. August 2007 London


    23. August 2007 London


    26. August 2007 London



    Shows mit Stehplätzen (GA):


    05. Juni 2007 Werchter


    08. Juni 2007 Nijmegen


    10. Juni 2007 Newport



    Shows mit Sitzplätzen und Stehplätzen (GA+FOS):


    16. Juni 2007 Paris


    22. Juli 2007 Brno


    18. August 2007 Dublin


    09. Juli 2007 Budva


    17. Juli 2007 Bucharest




    Shows mit Sitzplätzen und Stehplätzen (kein FOS!):


    18. Juni 2007 Lyon


    23. Juni 2007 San Sebastian


    21. Juni 2007 Barcelona


    24. Juni 2007 Lissabon


    28. Juni 2007 Madrid


    30. Juni 2007 El Ejido


    20. Juli 2007 Budapest


    28. Juli 2007 St Petersburg


    11. August 2007 Lausanne



    Shows mit Stehplätzen und FOS (keine Sitzplätze):


    14. Juli 2007 Belgrade




    Shows mit Sitzplätzen und Stehplätzen (unbekannt ob FOS):


    25. Juli 2007 Warschau


    01. August 2007 Helsinki


    03. August 2007 Göteborg


    05. August 2007 Kopenhagen

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Bin wieder am editieren.. leider viel zu spät.. habe ein Chaos.. irgendwie.. Könnt Ihr das bitte checken.


    Bei Budva weiss ich dass es FOS geben wird. Nur weiss ich nicht ob Sitzplätze. Uiii auch bei Bukarest soll es FOs gegeben haben, aber nicht im RS.com Verkauf. Müssen wohl unter der Hand weg gegangen sein.


    Und bei den skandinavischen Konzerten hab ich den Ueberblick gar nicht.


    HILFE!!!!!!!!!!!!!

  • Hab noch mal meines Wissens nach editiert - schaut's euch mal an, ob ihr meint, dass alles passt...

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Zitat

    Street Fighting Man schrieb am 05.05.2007 11:26
    In Werchter wird es wohl ein FOS - Bereich geben. Man muß halt schnell sein, so wie früher.


    Ja das ist klar. Wir wohl überall mit GA so sein.


    Ging mehr um die Art der Tickets.


    Daaanke

  • Zitat

    Street Fighting Man schrieb am 05.05.2007 11:26
    In Werchter wird es wohl ein FOS - Bereich geben. Man muß halt schnell sein, so wie früher.


    Na das werden wir wohl sein

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Scheisse...da rufe ich auf mit der Bitte um Hilfe. Und die members können hier gar nicht posten. TUT MIR LEID!!!! Entschuldigung falls sich Jemand die Mühe gemacht hätte.

  • hab den Thread mal nach weiter unten verschoben, da die meisten ihre Konzerte ja nun eh schon geplant haben und sicher wissen, ob sie stehen oder sitzen müssen

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~