FREISPRUCH FÜR STUTTGART!!!!!

  • ALSO IN STUTTGART WURDE SICH JA DARÜBER AUFGEREGT; DAS UM 1.00 KEINE S-BAHNEN MEHR FUHREN, HA, BARCELONAAAAA, WELTSTADT; VERKAUFEN DIR EIN TICKET UND DANN MACHEN SIE DIE METRO ZU Um 0:50 UHR!!!


    WILL NIE WIEDER WAS GEGEN MEINE SCHWÄBISCHE METROPOLE HÖREN!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von voodookeef ()

  • Sieht aber doch in anderen "Weltstätten" mitten in der Woche nicht anders aus! Da fahren die Bahnen auch nur am Wochenende rund um die Uhr.


    In Paris 2003 haben wir uns nach dem Konzert noch mit ein paar Bekannten in der Kneipe getroffen. Um 2 Uhr fuhr nichts mehr, mussten uns ein Taxi nehmen.


    In London 1999 hatten wir ebenfalls Probleme vom Shepards Bush zum Hotel zu kommen. Hatten die Wahl zwischen Taxi und zu Fuß gehen, Bahnen und Bus fuhren nicht mehr. Nach den Konzerten in Wembley haben wir so gerade noch eine der letzten U-Bahnen bekommen...

  • Da muss man Zürich ein ganz fettes Lob ausprechen, bis in die frühen Morgenstunden fuhren dann extra wegenm dem Konzert eingesetzte Züge, toll!


    Taxis hats in Barcelona wie Sand am Meer, mind. jedes zweite Auto ist dort ein Taxi und auch nicht teuer aber nach dem Konzert haben die einen nicht mitgenommen, das sind Gauner hoch zehn, ich sags euch, erst nmach 'nem Gewaltmarsch habe ich mich an der Ampel vor ein taxi geworfen, in mit meiner Lemon Fanta Flasche bedroht, der hat uns dann mitgenommen!


    Das Stadion in Barcelona liegt auf einem ziemlich hohen Berg, wer da zu Fuss raufgeht, brauch erstmal ein Sauerstoffzelt!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Zitat

    LittleQueenie schrieb am 24.06.2007 15:45
    Das Stadion in Barcelona liegt auf einem ziemlich hohen Berg, wer da zu Fuss raufgeht, brauch erstmal ein Sauerstoffzelt!


    Aber dann musstet ihr nach dem Konzert doch nur noch runter vom Berg...

  • Zitat

    Teufelchenu schrieb am 24.06.2007 15:47



    Aber dann musstet ihr nach dem Konzert doch nur noch runter vom Berg...


    Ja, das war schon anstrengend genug

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...