26. August 2007 - London

  • Zitat

    Teufelchenu schrieb am 29.08.2007 20:13
    So, und hier noch die Fotos vom letzten Konzert:


    auf dem Bild sieht man gut die Verzögerung der Übertragung auf den Bildschirm


    ..Bildschirm: Mund noch offen, er hat ihn aber bereits wieder zu !!

  • Zitat

    Logo schrieb am 30.08.2007 14:47
    WOOOOOOOOOOO ist Mick?? ...mal auf´s Örtchen???


    Der steht unten in der ersten Reihe und tanzt und wundert sich, warum keiner singt

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Von mir folgt in den nächsten Tagen noch ein längerer Bericht zum London Trip incl. dem Konzert!


    Nur eines Vorweg, nachdem ich nicht nach Dublin konnte war das für mich eines der frustrierendsten Erlebnisse meines Lebens, nur dank Mrs M wurde dieser London Trip noch möglich, den Sie wie ich später erfahren haben hauptsächlich wegen mir gemacht hat, habe selten so'ne Herzlichkeit erfahren, danke Mrs M nochmal und nochmal, das war in der Tat ein toller Tourabschluss und ein wahnsinns Erlebnis für mich, bin teilweise wohl mit einem Grinsen bis zu beiden Ohren durch London gelaufen und habe mich gefreut wie ein kleiner junge, wurde mir nachher von meinen Begleiterinnen gesagt.
    So habe ich mich manchmal auch gefühlt, geil!


    Also, wie gesagt, Bericht folgt, ausführlich!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Zitat

    LittleQueenie schrieb am 30.08.2007 16:43
    bin teilweise wohl mit einem Grinsen bis zu beiden Ohren durch London gelaufen und habe mich gefreut wie ein kleiner junge


    Dies kann ich nur bestätigen! Hat am Samstag und Sonntag richtig Spass gemacht, mit dir durch London zu ziehen. Alleine schon wg. diesem breiten Grinsen...

  • Zitat

    Teufelchenu schrieb am 30.08.2007 16:49


    Dies kann ich nur bestätigen! Hat am Samstag und Sonntag richtig Spass gemacht, mit dir durch London zu ziehen. Alleine schon wg. diesem breiten Grinsen...


    thank you, me too


    Ich war ja noch nie da, war aber schon immer "DIE" Traumstadt für mich, musste mich am covent garden, als dieser Strassenmusiker spielte erstmal kneifen, konnte nicht glauben was ich da sah!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()