26. August 2007 - London

  • Zitat

    voodookeef schrieb am 20.04.2007 15:43


    und wird dort unser Damen-Duo auch dabei sein



    Aber hallo! Natürlich würden Dande und ich auch zum dritten Konzert gehen! Haben unseren Rückflug ja "auf gut Glück" einfach mal auf Sonntag Abend gelegt!


    Geschickt, oder?

  • Zitat

    Street Fighting Man schrieb am 20.04.2007 16:04
    22. August 07 Wembley


    England - Deutschland


    ob das der grund ist, dass die stones in die arena gegangen sind? ist ja immerhin das erste länderspiel im neuen wembley und stand schon seit monaten fest.

  • Zitat

    angus schrieb am 20.04.2007 23:13


    ob das der grund ist, dass die stones in die arena gegangen sind? ist ja immerhin das erste länderspiel im neuen wembley und stand schon seit monaten fest.


    ACH...heeee um wieviel Uhr is dat denn?


    hmm...

  • ich hab noch nirgends tickets finden können!


    find's langsam traurig, dass die stones nicht im wembley spielen.


    metallica spielen einmal, george michael zweimal und muse auch zweimal das wembley stadium... verstehe das dann bei den stones nicht... werden die wahren gründe wohl nie erfahren

  • Äh...


    die Stones spielen wahrscheinlich 3x hintereinander in der Halle statt 1x im Stadion. Bist Du wirklich traurif deswegen? Klar, Wembley hatte einen Nimbus. Aber normalerweise freuen sich die Leute mehr über Konzerte in kleinem Rahmen (Zirkus Krone und so).

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • naja... noch sind wir bei 2(!!!) konzerten und ich sehe kein drittes konzert kommen, wenn die ticketverkäufe nicht drastísch anziehen - und warum sollten sie? gibt kein neues album, nix sensationelles zu verkünden (außer, dass keef seinen vater kokst ) auch bei e-bay gehen keine karten für viel geld weg


    und wenn du mal siehst, dass george michael das wembley einmal rappelvoll ausverkauft - dann auch noch so gut, dass er ein konzert dranhängen kann (für muse gilt das gleiche) - und die die stones schleppend die o2 area füllen, dann finde ich das wirklich "traurig"


    außerdem ist es im wembley schon eine ganz andere atmosphäre. die meisten hallen sind von innen ja mehr oder minder gleich - von der olympiahalle in MUC mal abgesehen. stadien sind immer anders...

  • gute neuigkeiten für alle, die auf 3 mal london spekuliert haben. chuck hat auf seiner homepage 3(!) mal london angegeben (siehe http://www.chuckleavell.com/stones.html )


    weiß allerdings nicht genau, wie man das interpretieren soll. kann sein, dass sie bald show nr. 3 ansagen, kann aber auch sein, dass sie 3 shows geplant hatten, aber jetzt nur 2 spielen, weil sie nicht genug tickets verkaufen...


    aber jetzt habt ihr wenigstens einen kleinen hoffnungsschimmer


    UPDATE: hab grad mal ne mail geschrieben und gefragt was dahinter steckt. vielleicht antwortet er mir ja