26. August 2007 - London

  • Zitat

    angus schrieb am 21.04.2007 12:40
    gute neuigkeiten für alle, die auf 3 mal london spekuliert haben. chuck hat auf seiner homepage 3(!) mal london angegeben (siehe http://www.chuckleavell.com/stones.html )


    Hatte MrsM glaub ich vor paar Tagen als es rauskam mal irgendwo gepostet... Find's grad nicht..

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Woher stammt denn die Info, dass die Stones nur schleppend die O2-Arena füllen? Versuche schon seit längerem, Karten für den 23.08. zu bekommen. Aussichtslos!
    Bin zwar bis 26.08. in London, aber wenn es denn am 23.08. das letzte Mal sein sollte. würde ich schon gerne dabei sein. Bislang habe ich nur Angebote von "Scalper" gesehen. Und diese Preise möchte ich nicht zahlen.

  • Das ist halt das typische Gerüchte-Geschwätz, weil nicht sofort ausverkauft war. Liegt aber auch daran dass die Fans halt die besten Plätze wollen. Und es kann dann schon dauern bis der allerletzte Platz weg ist. Soo schnell wie frühe gehts halt auch nicht mehr.


    Wobei schon immer wieder mal tickets auftauchen. War bei Dublin Slane Castle FOS auch so.


    Also.. .VIEL GLUECK


    Und hoffen wir für Euch auf den 25.

  • Beim 23. August gibt es nur die Hot Seat Variante bis jetzt und sogar die Hotelvariante. Das ist allerdings sehr teuer, wie alles in London. Ob es wirklich am 25. ein Konzert gibt, ich bin gespannt. Es könnte ja auch so ein Gag wie das Beacon kommen. Aber eben wir wissen es nicht und irgendwo stand mal dass das O2 für die ganze Woche gebucht wäre.

  • Zitat

    Dandelion1812 schrieb am 21.04.2007 17:49
    Öhmmm... will ja nix sagen...


    aber ER hat es wieder raus genommen...


    Ja stimmt. bestimmt wegen meiner mail. antwort habe ich nicht bekommen. denen scheint das vorher gar nicht aufgefallen zu sein. hihi


    was das wohl heißen mag?


    UND: bei ticketmaster gibt's wirklich keine tickets mehr! weder für den 21., noch für den 23.!!!! glaubt ihr, dass das ausverkauft ist, oder ist das nur ne technische sache wie mit frankfurt vor ein paar tagen?

  • Hhmmm bin mir nicht sicher, irgendwo hab ich einen link gelesen.


    Der könnte ein Fake sein. Oder die bereiten die Seite für ein 3. Package vor. Denn die Daten oben stimmen, unten jedoch nicht, dort wo das package beschrieben ist. Und direkt kommt man auch nicht drauf. Man muss den link für London 2 ändern... aber irgendwie komisch das Ganze. Könnte ein Fake sein.


    http://rollingstones.fanasylum…ffers/london3-07-86.shtml

  • Beim 2. Konzert war das auch so, das zuvor schon jemand die fanasylum Seite zeigte und dann auf einmal für 2 Konzerte gleichzeitig gebucht werden konnte.
    Es kann also schon sein, dass es stattfindet.