23. AUGUST 2007 - LONDON

  • Okay, ENDE


    01. Start Me Up
    02. Let's Spend The Night Together
    03. Rough Justice
    04. All Down The Line
    05. She's So Cold
    06. SHINE A LIGHT
    07. Midnight Rambler
    08. I'll Go Crazy
    09. Tumbling Dice


    10. You Got The Silver
    11. Wanna Hold You


    12. Miss You (to b-stage)
    13. It's Only Rock & Roll (b-stage)
    14. Satisfaction (b-stage)
    15. Honky Tonk Woman (back to main stage)


    16. Sympathy For The Devil
    17. Paint It Black
    18. Jumping Jack Flash
    19. Brown Sugar (encore)

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Hm, schön - Shine A Light Aber ich spekuliere ja noch auf die letzte Show, dass mehr Specials kommen....

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Danke, Neandi!


    Hast du eigentlich schon irgendwo Fotos gefunden von gestern? Gab nur ein paar auf IO... bisher aber noch nix in guter Auflösung

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Hallo alle zusammen.

    Sitzen im Hotel und gucken auf den Dome hinaus. War ein verdammt geiles Konzert gestern Abend. Shine A Light kam hammermaesig. Das bloede am Rambler war, dass SAL da schon zu ende war. Haben uns vorher mit TeufelchenU und Dande getroffen.


    Hoffe man sieht sich Sonnteg mal...

  • Schön! Freut mich für dich JJ! muss ja echt ne hammermäßige Show gewesen sein, wenn man Berichte/Kritiken liest! Was hattet ihr denn für Plätze?

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • War ein gutes Konzert. Wir ware aber direkt im A3 unter den Lautsprechern und so laut und ohrenbetäubend habe ich in den letzten Jahren noch kein Konzert empfunden. Ich musste Stöpsel in die Ohren stecken, sonst wäre ich wohl heute taub.

  • Zitat

    Thumb59 schrieb am 24.08.2007 10:57
    War ein gutes Konzert. Wir ware aber direkt im A3 unter den Lautsprechern und so laut und ohrenbetäubend habe ich in den letzten Jahren noch kein Konzert empfunden. Ich musste Stöpsel in die Ohren stecken, sonst wäre ich wohl heute taub.


    Hehe, so gings mir in Lausanne bei den Lautsprechertürmen!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Zitat

    Thumb59 schrieb am 24.08.2007 10:57
    War ein gutes Konzert. Wir ware aber direkt im A3 unter den Lautsprechern und so laut und ohrenbetäubend habe ich in den letzten Jahren noch kein Konzert empfunden. Ich musste Stöpsel in die Ohren stecken, sonst wäre ich wohl heute taub.


    kam denn wenigstens alles klar und deutlich rüber?


    in HH war Keith (von meinem blok aus) verdammt laut aber die anderen eben nicht...


    wie war denn die stimmung in der halle? irgendwelche besonderen ansagen? fußball vielleicht?


  • Das ist das Problem angus, Du erwähnst es schon "IN DEINEM BLOCK", wenn man nicht in der Mitte steht, kann's schon mal passieren, das man eine Gitarre lauter hört, das ist normal!


    @JJ
    bis Sonntag

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()