23. AUGUST 2007 - LONDON

  • LONDON


    O2 Arena




    SETLIST


    01. Start Me Up
    02. Let's Spend The Night Together
    03. Rough Justice
    04. All Down The Line
    05. She's So Cold
    06. SHINE A LIGHT
    07. Midnight Rambler
    08. I'll Go Crazy
    09. Tumbling Dice


    Band Introduction


    Keith
    10. You Got The Silver
    11. Wanna Hold You


    B-Stage
    12. Miss You
    13. It's Only Rock & Roll
    14. Satisfaction
    15. Honky Tonk Woman


    16. Sympathy For The Devil
    17. Paint It Black
    18. Jumping Jack Flash
    Encore
    19. Brown Sugar



    STONES BANG ON ANOTHER LONDON DATE
    Mick Jagger and co will play the O2 Arena twice


    The Rolling Stones have added a second date to the UK leg of their European tour, taking place this Summer.
    As well as the originally announced show on August 21, they will now play an additional show at London's O2 Arena, formerly the Millennium Dome on August 23.


    The European leg of the Bigger Bang Tour was announced via a live webcast last Thursday and some show tickets went on sale on March 24.


    Tickets for both London shows will be on sale from this coming Friday, March 30, at 9am.



    http://www.uncut.co.uk/news/the_rolling_stones/news/9629

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • So, und hier kommt der Sitzplan:



    Die großen Zahlen (101, 102 etc.) sind die Blocknummern, die kleinen Zahlen (26, 30, 46) die Sitzplatznummer.

  • Zitat

    Teufelchenu schrieb am 28.03.2007 22:09
    Ein kleiner Eindruck, was uns denn in London erwarten wird:


    Nö, sitzen und nichtrauchen --> NEIN DANKE


    Will ja ein Konzert geniessen und feiern, gröhlend, Biertrinkend in den armen liegend und nicht sitzend, applaudierend und angst haben müssen, das Bier zu verlappern


    Ist aber 'ne schöne Halle so wie's aussieht!


    Mrs M und ich haben überlegt, wenn das eventuell das letzte Konzert "wäre" von dem ich eigentlich ausgehe, dann hätten wir immer die Stones sitzend in Erinnerung, kein schöner Gedanke, wir behalten uns lieber das FOS Feeling!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Jo so sehe ich das auch.


    Aber ich finde es trotzdem schön dass die Mädels da gehen können und sich freuen.


    Jeder hat seine eigenen Träume und so. Und nicht Jeder mag Stehplätze. Ist so. Mir gings lange auch so.


    Wünsche Euch geniale Konzerte.

  • Hoffe, mein Posting kam nicht als Vorwurf rüber??


    Das will ich natürlich nicht, nein, um Gottes willen, gönne es euch sehr, London ist ein Traum, der mir nur durch Stühle zunichte gemacht wirde, das hat aber nix mit den Mädels zu tun, gönne es jedem, wird auch sicher toll!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Das bedeutet aber auch, dass du die Stones nie in England und selten in den Staaten sehen wirst...



    Aber mal ehrlich? Hält Euch son billiger IKEA-Klappstuhl davon ab, die Stones bei ihrem eventuell letzten Konzert in London zu sehen???


    Also ich fände es nett Euch da zu treffen. Denn wenn es am Samstag ein Konzert gibt, werden wir wohl hinfliegen...