21. AUGUST 2007 - LONDON

  • Hotel-Tip für London


    Vorgestern habe ich für Verrückte Mutter und mich das "Holiday Inn - Königliche Hafenanlagen - Hafenviertel" gebucht. Dieses Hotel hält für Automobilisten kostenlose Parkplätze parat - und, mit der Jubilee Line ist es nur eine U-Bahn-Station bis zum Millenium Dome !! Der Preis pro Nacht für 2 Personen ist mit 54 Sterling (weichgeglüht 75, 60% kaltverformt 140) meiner Meinung nach in Ordnung.

  • Falls es interessiert um 20:20 h gab es Tickets für dieses Konzert 16.05.07 schreibne wir heute.

  • Für alle drei Konzerte in London kann man jetzt eine After-Show-Party buchen. Karten kosten 20 Pfund pro Stück. Habe vorhin eine Email von Ticketmaster mit folgenden Inhalt bekommen:


    A club night exclusively for Rolling Stones ticket holders
    Party on through the night to the sound of London's finest rock DJ's after the Rolling Stones gigs at The O2. Let's Spend the Night Together is exclusively for Rolling Stones ticket holders!


    The party will be held at London's newest music venue the IndigO2 (right next door to The O2), with night buses, taxis, and 24 hour river boat services into central London ready to take you home afterwards - if you ever stop partying!


    There is limited availability for these parties, so book now and let's spend the night together!


    Hier der Link zu den Tickets bei Ticketmaster:


    http://www.ticketmaster.co.uk/artist/955195

  • Zitat

    child-of-the-moon schrieb am 21.05.2007 20:01
    Ich persönlich halte nichts von Nach-der-Schau-Feten, weil ich mir die frisch gewonnenen Konzert-Eindrücke nicht verwässern möchte.


    Dande und ich haben vorhin auch schon überlegt: lieber nachher irgendwo ein leckeres Bierchen in einem netten Pub trinken gehen, wo man sich auch ein bißchen unterhalten kann...

  • Zitat

    Teufelchenu schrieb am 21.05.2007 20:09



    Dande und ich haben vorhin auch schon überlegt: lieber nachher irgendwo ein leckeres Bierchen in einem netten Pub trinken gehen, wo man sich auch ein bißchen unterhalten kann...


    Da werde ich doch gleich noch einmal wach.

  • Zitat

    child-of-the-moon schrieb am 21.05.2007 20:32
    Da werde ich doch gleich noch einmal wach.


    Schön, dass wir uns alle so schnell einig sind!

  • Zitat

    child-of-the-moon schrieb am 21.05.2007 20:01
    Ich persönlich halte nichts von Nach-der-Schau-Feten, weil ich mir die frisch gewonnenen Konzert-Eindrücke nicht verwässern möchte.


    Ver*wässern*? Kann mir nicht passieren.


    Selber halt ich nicht viel davon wegzugehen und in ein Loch zu fallen. Wenn ich sofort nach Hause kann, ist es was anderes. Bis morgens um 4 Uhr noch weiter Stones hören, dies und das... .bis ich wieder runtergekommen bin. Aber "auswärts"... dann ins Bett.. kann ich schlicht nicht. Geil wars in Dübendorf mit der Band danach auf dem Gelände. Da war ich aufgedreht und es machte Spass mit den Leuten (bekannt und fremd) da.

  • The biggest rock and roll band in the world are going to culminate their European tour with a homecoming date at The O2 arena on Tuesday 21st, Thursday 23rd and Sunday 26th August 07.
    Supported by The Kooks and Jet!


    alle drei Termine