18. August 2007 - Dublin, Slane Castle

  • Zitat

    Stolperstone schrieb am 20.08.2007 18:06
    wisst ihr was ich hab autogram von keith.


    Keith ist ein ganz ein Lieber!!

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Zitat

    Logo schrieb am 20.08.2007 14:00


    vielen Dank, vielleicht hats sie ja ne Münze im Geldbeutel, obwohl... gibt sie sich mit solchen Beträgen ab?



    wahnsinnig witzig


    Hab kein Haus und kein Auto.

  • also passt auf, ich war mit meinen eltern in der bar und mich sprach eine frau darauf an, ob ich ein stonesfan sei. ich sagte ja und fragte mich, ob ich nicht gerne ein autogramm von keith haben möchte,sie könne kurz hoch huschen und mir eins besorgen mein vater stand neben mir und übersetste mit großen augen.dann warteten wir irgendwann gingen meine eltern hoch und ich beschloss noch zu warten ich wollte gerade gehen da kam sie mit der unterschrift an drauf stand to angie with love keith.

  • Zitat

    Stolperstone schrieb am 20.08.2007 18:48
    also pass af ich war mit meinen eltern in der bar und mich sprach drauf an ob ich ein stones fan sei ich sagte ja und fragte mich ob ich nicht gerne ein autogramm von keith haben möchte,sie könne kurz hoch huschen und mir eins besorgen mein vater stand neben mir und übersetste mit großen augen.dann warteten wir irgendwann gingen meine eltern hoch und ich beschloss noch zu warten ich wollte gerade gehen da kam sie mit der unterschrift an drauf stand to angie with love keith.


    Heio, klasse, gönn Dir das richtig, ist der Vorteil wenn man so jung ist


    Hätte es gerne miterlebt aber wie Du gesehen hast, kommt es manchmal anders, als man denkt!


    YapYaps Gesicht hätte ich gene gesehen, redet sich den Mund fusslig, besticht den Bodyguard und Sie bekommts so....KLASSE!
    Tja YapYap, mit dem charme können wir nicht mithalten alter Junge!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Leider komme ich im Moment nicht dazu, meine Eindrücke von Slane Castle nieder zu schreiben. Ich bitte um Verständnis, aber ich muss packen für London. Außerdem muss ich Stolperstone versorgen (das Autogramm ist ihr zu Kopf gestiegen, sie hat damit ein Druckmittel mehr, um länger Fernsehen zu gucken ).
    Zu Hause ist immer viel zu erledigen, wenn man von einer Reise wieder kommt. Der Schlamm klebt noch an einigen Kleidungsstücken.


    Aber ganz schnell:
    Slane war das Erlebnis meines Lebens rund um die Stones. Was ein Fan nicht alles bereit ist zu"ertragen", nur für seine Band, unglaublich. Nun ja, mal vom Hotel abgesehen.


    Mit Mrs.M und Heinz haben uns zwei sehr sympatische Menschen begleitet, für die ich sehr gerne den Fahrer gemacht habe. Ihr beide seid toll!!! Ich freue mich schon heute auf ein Bierchen mit den beiden und auf das schwelgen in Erinnerungen.
    Vielleicht treffen wir Heinz noch in London.
    Später dann mehr, auch Bilder.
    YY

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!


  • Oh, wir können warten YapYap aber schreiben musste was


    Gute Flug nach London, leider sehen wir uns dort wohl nicht, kommen erst am Samstag

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • hallo,


    ich habe mich jetzt auch bei euch angemeldet und möchte meine eindrücke von slane auch hier posten.


    ich war mit meinem vater in dublin und schon auf dem flughafen in bremen haben wir yapyap und seine familie kennengerlernt - das war sehr lustig und schonmal ein toller beginn. leider haben wir uns am flughafen in dublin aus den augen verloren, aber witzigerweise zufällig im hardrock cafe wiedergetroffen. es war tatsächlich zufall, denn ich wußte nicht, dass das hc hier als treffpunkt vorgeschlagen worden war. im hc haben wir dann auch heinz und mrs m kennengelernt und uns gemeinsam auf das konzert gefreut! die erlebnisse von yapyap im hotel kommen ja sicher noch und ich möchte nicht vorgreifen: aber schon mal: einfach geil, seine erlebnisse.


    am nächsten tag haben wir vor der busstation in einem netten pub gesessen, die tolle atmosphäre mit den anderen fans genossen und uns innerlich auf das konzert vorbereitet.


    dann ging es bei regen mit dem bus nach slane und dort vor ort nieselte es nur noch leicht, da es aber den ganzen tag geregnet hatte, musste wir uns natürlich auch durch den schon oft erwähnten schlamm qäulen, was uns aber auf dem gelände vor der burg ziemlich schnell, ziemlich egal war. wir sind direkt in den fos runtergeschlittert und haben uns fantastische plätze gesichert, die wir auch bis zum konzertende nicht mehr verlassen haben. wir waren wenige meter von der bühne entfernt mit einer tollen sicht und festem untergrund!!!


    es war unglaublich als die stones auf die bühne kamen, denn so nah waren wir noch nie vorne dabei und wir haben es genossen, denn wir hatten schon fast das gefühl irgendwie dazu zu gehören und nicht so anonym im hinteren bereich des innenraums zu stehen. obwohl wir beide nicht unbedingt riesen sind, hatten wir eine topsicht auf die gesamte bühne.
    die stones machten einen richtig gut gelaunten eindruck, keith war nur am lächeln, ronnie sowieso und mick hat seine divenhafte show wie man ihn kennt abgezogen. das musikalische und showmäßige highligth war für mich sympathy, wobei ich eigentlich gar keinen song besonders hervorheben möchte, denn das ganze konzert war spitze. enttäuscht war ich von lisa fischer, denn ihre gesangseinlage (die ja früher mal zu den highlights gehörte) haben wir eher als geschreie empfunden.


    nach dem konzert hatten wir auch mit dem schlamm zu kämpfen, wobei uns hier sicherlich entgegenkam, dass wir während des ganzen konzertes nur zwei bier trinken konnten, so dass wir unbeschadet ohne zu fallen den "berg" wieder hoch kamen. merkwürdigerweise konnten wir zu den bussen auf befestigten straßen laufen, obwohl wir auf dem hinweg einen schlammweg gehen mussten.


    wir waren etwa gegen 2 uhr wieder in dublin - leider pünktlich zur sperrstunde, so dass wir den tag nicht mit einem bier in einem pub ausklingen lassen konnten. war aber auch nicht ganz so tragisch.


    leider habe ich mich nicht getraut, meine kamera mit zum konzert zu nehmen. es wäre überhaupt kein thema gewesen die mit aufs gelände zu bekommen. so konnte ich nur fotos mit dem handy machen. ich schaue sie mir gleich mal an und poste sie hier dann gegebenenfalls.


    achja: das wettkotzen o.ä. haben wir so nicht mitbekommen, sicherlich waren einige besoffene da, aber sicherlich nicht mehr als bei anderen konzerten auch. das war jedenfalls mein eindruck. im vorderen bereich haben einige besoffene drängler versucht weiter nach vorne zu kommen, aber gegen die hat man sich dann halt mit mehreren solidarisiert.


    also wir hatten jedenfalls ein tolles wochenende mit einem spitzenkonzert, haben nette leute kennengelernt und haben ganz entspannt die zeit vor und nach dem konzert genossen.


    viele grüße nochmals an die mitstreiter heinz, mrs m und yapyap+family und auch an die beiden oberhausener (sofern die hier mitlesen), die während des konzerts vor uns standen.


    allen die jetzt noch london erleben, wünsche ich noch eine gute zeit und viel spaß bei den konzerten.


    gruß


    d.