18. August 2007 - Dublin, Slane Castle

  • Zitat

    LittleQueenie schrieb am 20.08.2007 15:06


    Oh, ich glaube, da habt Ihr einen falschen Eindruck von M! Ist nicht so, das Ihr die Kohle von selber zufliegt, ganz und garnicht, ...let's drink to the hard working people....


    !


    ach, sooo hatte ich das gar nicht gemeint. Ich, z.B. hasse Münzen, da ich kein Portemonaisse(Geldbeutel in deutsch) habe, stört mich das Geklimper der Münzen. Hab immer foto in der Hosentasche, der wird von den Münzen zerkratzt. Also, weg damit. Was hab ich da schon böse Blicke geernteet! Überall liegt Kleingeld von mir rum.


    Und das die Schweizer mit Geld umgehen können:
    Wer hat´s erfunden...?

  • Kann mir mal jemand sagen, warum die auch alle im Gesicht so dreckig sind? Hilfe Marianne, wenn du zu Hause bist. Hattest du auch Gesichtstarnung? Oder haben sie das fürs Foto gemacht als Andenken an die schlammige Angelegenheit?

  • hei,leute ich war auch da das reinste caos dort,wegen dem schlamm. Manche betrunkenen haben sich im schlamm gewelltst als währen sie ein schwein und haben die leute die den berg runter wollten schön angeschoben damit sie auch so schön schlammig werden wie sie.Aber das Konzert selber war gut!

  • Zitat

    Stolperstone schrieb am 20.08.2007 18:06
    wisst ihr was ich hab autogram von keith.


    Das ist ja toll, erzähl!