15. August 2007 - Hamburg

  • Zitat

    Sebastian schrieb am 12.04.2007 19:41
    Seit ein paar Tagen hängen überall in Hamburg Tourplakate der Stones für das Konzer tin der AOL Arena.


    Habe auch eine Karte. Sitze C3


    Viele Grüße aus Hamburg


    Danke für das Plakatfoto!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • hat schon jemand ne Ahnung wer die Vorband ist ?

    1998 : Schalke / 2003 Oberhausen, Hannover & Utrecht / 2005 San Francisco / 2006 Köln & Hannover /2007 Werchter, Nymwegen, Frankfurt, D'ldorf & Hamburg

  • Bei Eventim gibt es für Hamburg nur noch eine Ecke zu kaufen, das schaut für mich sehr nach Umstellung der Bühne aus.....

  • Zitat

    Bei Eventim gibt es für Hamburg nur noch eine Ecke zu kaufen, das schaut für mich sehr nach Umstellung der Bühne aus.....


    Nun scheint es offiziell zu sein, dass auch in Hamburg die Bühne umgestellt wird...

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Zur Zeit ist der Sitzplan immer noch der alte.
    Es gibt doch noch keine offizielle Peter Rieger Bestätigung
    das die Bühne gedreht wird. Oder?
    Wenn ja, dann wird das erst ein paar Tage davor bekannt gegeben, wie in Frankfurt.

    " Wenn STONES Fans zusammen kommen, ist es egal wo sie sich treffen,
    für ein paar Stunden sind sie einfach im STONES LAND "

  • Zitat

    BrianKeith schrieb am 23.06.2007 16:56
    Wenn ja, dann wird das erst ein paar Tage davor bekannt gegeben, wie in Frankfurt.


    das glaube ich nicht!


    so können doch immer noch leute die "falschen" tickets kaufen. es wär auf jeden fall den fans ggü. gerechter.



    außerdem nimmt cts im moment mit diesem gig ÜBERHAUPT KEIN GELD EIN, weil der saalplan "rot" ist...

  • Hier das für die Hamburger relevante aus meinem Text zu Düsseldorf: Ich habe gestern bei Rieger angerufen. Es werden die Bühnen in Düsseldorf UND Hamburg umgestellt. Ich habe mich - da betroffen - aber nur wegen D weiter erkundigt.
    Man zeigte sich ehrlich betroffen wegen Frankfurt, habe "über 100 Beschwerden bekommen", es sei "eine Katastrophe auch für uns" gewesen u.ä.
    Wie in Frankfurt bleiben wohl die Haupt/VIP-Lounges-Tribünen ausgespart. Wer sich in HH auskennt, nachgucken, ob eventuell betroffen.
    Diesmal sei aber glücklicherweise mehr Zeit im Vorfeld. Aber: Derzeit sei die vor allem zuständige Dame im Streisand/Genesis-Stress. Darum: Bitte um Anruf wegen Abwicklung der Tickets "in zwei Wochen/Mitte Juli".

  • Amy Winehouse ist Vorgruppe. Na dann gibt's ja vielleicht ein Song mit ihr.
    Fänd ich persönlich ja klasse.