11. August 2007 - Lausanne

  • Zitat

    zac schrieb am 14.08.2007 14:29



    Ja ja, du hast völlig recht! Nur, wenn ich "perfekt" sagte, meinte ich wie die Beide "You Got The Silver" gesungen bzw. gespielt haben stimmst du nicht zu?


    Doch zac, da stimme ich Dir perfekt zu, finde es auch genial, das Keith bei You Got The Silver die Gitarre weglegt, man merkt gleich, dadurch ist er konzentrierter auf den Gesang und bringt das viel emotionaler rüber, bei dem Song bin ich jedesmal am Rande der Tränen!


    Ich fand Sympathy For The Devil diesmal ein Highlight, Leute, das muss man von hinten gesehen haben, der rote Hintergrund, Mick gross auf der Leinwand und klein in Lebensgrösse davor, das wirkt sowas von geil, hat auch (wenige) Vorteile gehabt dort hinten zu stehen!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von voodookeef ()

  • Ich versuche gerade, hier ein par Erinnerungsfotos einzustellen (schau`n mer mal)



    oh Mann, ich bin zu blöd...warum bekomme ich nur den link und nicht das Bild hier rein?



    EDIT: voodookeef 21:02


    Let the good times roll...

    Einmal editiert, zuletzt von voodookeef ()


  • Bei mir erscheint leider immer nur ein rotes Kreuz... Zum Glück hat mir LQ das Foto zugeschickt, ist nämlich wirklich schön. Vielen Dank!


    Ergänzung: jetzt klappts.... Weiß auch nicht, wieso auf einmal...

  • Habe im Album von Ed gestöbert, hoffe, es ist Ihm recht, wenn ich das einstelle;


    Dande, SFM und Teufelchen;



    ZAC (richtig netter Kerl):



    Bei den anderen weiss ich nicht so recht, ob das ok ist, deswegen warte ich auf Ed!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()