28. Juli 2007 - St. Petersburg

  • Hallo street fighting man,
    was hat dein Freund für schlechte Erfahrungen in Moskau gemacht? Würde mich interessieren; ist vielleicht wichtig für unsere Reise.
    Bisher kann ich nur sagen, dass die Unterstützung durch das (über Internet empfohlene) Hotel super ist. Die Übernachtung ist zwar für das kleine Hotel nicht billig, aber man ist dort sicher besser aufgehoben, als in einem 2000-Betten-Hotel, das auch seinen Preis hat und oft noch weit außerhalb des Zentrums liegt. Ich habe vorhin nochmal wegen der Karten angefragt und gerade erfahren, dass der Vorverkauf wohl schon seit gestern läuft. Bin mal gespannt, was ich für Karten erhalte (und was die kosten).
    Einen guten Eindruck über die Örtlichkeiten erhält man auch von dem Konzertmitschnitt von Paul McCartney (war 2004 auf dem Palace Square). Ist auf DVD erhältlich.
    Zur Info: Da ich nicht weiß, was in London noch läuft, habe ich vorsorlich einen Ryanair-Flug vom 23.-26.08. gebucht. Hoffe noch auf ein Konzert am 25.08. Ansonsten versuche ich, vor Ort ein Ticket für den 23.08. zu bekommen.

  • Hallo heartofstone. Erst einmal willkommen im Treff.


    Zu meinem Freund. Man kann sich immer noch nicht so frei bewegen in Russland wie man will. Als er abends rausgegangen ist, wurde er mit seinem Kollegen von Zivilpolizei kontrolliert. Da der Kollege seinem Reisepass nicht mit hatte, mußten die beiden zur Wache und wurden verhört und es hagelte für den einen eine deftige Strafe. In Euro natürlich. Über die Strafe konnte man aber verhandeln. Unglaublich.


    Auf sowas kann ich verzichten. Wenn ich zu den Stones fahre oder auch woanders hin, möchte ich mich frei bewegen können.

    Einmal editiert, zuletzt von Street Fighting Man ()

  • Willkommen im besten deutschsprachigen stonesforum heartofstone


    Trotz der Probleme, die kommen "könnten" ist Russland doch echt reizvoll, besonders die Fans dport sind noch echt begeisterungfähig!
    Wer den Film For Those About To Rock kennt, weiß was ich meine

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Was dort auffällt ist, dass am Ende der B-Stage eine extra VIP-Area ausgewiesen ist. Das wird wohl auch für die Special-Packages sein oder?


    Zumindest nehmen die einem dort nicht die erste Reihe oder Sitze neben dem Catwalk weg

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Habe nach einigen Anlaufschwierigkeiten Karten nahe B-Stage bekommen. Über kassir-ru. Preise sind aber gesalzen (€ 160,--), für russische Verhältnisse. Auf den Bestuhlungsplänen sind nur noch wenige freie Plätze eingezeichnet. Vorverkauf scheint also gut zu laufen.