22. Juli 2007 - Brno

  • Zitat

    LittleQueenie schrieb am 26.03.2007 12:53


    Yeahhhhhh, das wird ein Wochenende Leute


    Du sagst es!!!

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Der telefonische Kauf bei Ticketpro ist dieses Jahr leider ziemlich beschissen


    Letztes Jahr angerufen, Kartennummer und Adresse durch, Tickets 2 Wochen später da. Dieses Jahr angerufen, gemailt, angerufen, gemailt, gemailt, gemailt - soll nun ne Kopie der Kreditkarte faxen was ein Käse - mach ich das online will keiner ein Fax.


    Schau ma mal, sonst bin ich auch Ronnie-FOS

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Zitat

    angus schrieb am 27.03.2007 15:23
    wie kommt ihr denn nach brno?


    (ich meine jetzt: zug, flugzeug, auto,...)


    Ich komme von Budapest


    Aber zurück über Wien.


    Es gibt Züge, glaube auch nach 13.00 oder 13.40 Uhr von Brno nach Wien. Dauert nur 1 Stunde und 40 Minuten direkt. Und dann hab ich gegen 19 Uhr den Flug zurück nach Zürich. LQ nach Stuttgart. Jeweils mit Air Berlin/Niki Air. Kostenpunkt zwischen EUR 43.00 und EUR 71.00 für diesen Flug. Einfach natürlich. Würde man nach Brno und retour, müssten man bei der Hinfahrt schauen, wann die Züge fahren. Wenn man am Konzerttag hinfährt, halt einen frühen Flug nehmen, wenns geht.


    Aber ich weiss halt nicht von wo du abfliegen müsstest und welche Arilines da gibt, die günstig sind. Und Zeit muss schon eingeplant sein für Flughafen.. Bahnhof.. etc. Vortag-Anreise ist wohl emfpehlenswert.

  • Also ich werde am Konzerttag morgens gegen 10:00 in Wien aus Stuttgart kommend landen und Montag abend wieder zurückfliegen. Der Flug (Lufthansa/Austrian Airlines) hat mich bei Buchung über http://www.orbitz.com umgerechnet etwa 90 Euro gekostet. Ab Wien gehts dann mit dem Zug nach Brno.


    Kleiner Tipp: Freitags nach Wien und Montag zurück (vielleicht Freitag Abend ans Budapest-Konzert :-)) ging gestern ab Stuttgart bei AirBerlin noch für 58 Euro hin und zurück.

  • Sind dann wohl im gleichen Zug von Brno nach Wien.


    Dann fliegst du mit LittleQueenie von Wien nach Stuttgart (hööööööööö).Ich fliege 20 Minuten vorher oder nachher (muss nachgucken) nach Zürich. Vielleicht sieht man sich. Obwohl ich halt schengenmässig ausreisen werde.


    Fliege direkt nach Budapest.


  • Das Hotel habe ich vorhin für Dande und mich auch gebucht. Wenn man sich ein Doppelzimmer teilt, ist es preislich durchaus ok.