20. Juli 2007 - Budapest

  • die Holländerin die da mitgemacht hat war übrigens Adele. Hier die Ankunft der legendären Mrs. M..


  • vornehm und elegant diese Reichen, mit eigenem Fahrer und Limosine, ich musste mich im eigenen Pkw und dann zu Fuß durchs Volk quälen, belästigt von Geldwechslern, Bettlern und Huren.


    Reich müsste man sein.

  • Zitat

    GNILLOR schrieb am 28.07.2007 07:10
    vornehm und elegant diese Reichen, mit eigenem Fahrer und Limosine, ich musste mich im eigenen Pkw und dann zu Fuß durchs Volk quälen, belästigt von Geldwechslern, Bettlern und Huren.


    Reich müsste man sein.


    Ja könntest auch so reich sein Gnillor Schnuggi.. wenn du - wie ich - nie im Leben einen PKW gehabt hättest, Benzinkosten und alle Versicherungsprämien dafür nie bezahlen hättest müssen. Dann hättest du mit dem eigenen Fahrer und Limousine glatt direkt von Wien einfahren können. Und zurück hätte es auch noch gereicht, vielleicht sogar für die halbe Europa-Tour.

  • Es gibt reiche Menschen und arme Menschen, dann gibt es reiche Menschen die Ihr Reichtum mit ärmeren Menschen Teilen.....


    Es gibt aber ärmere Menschen, die den reicheren Ihren "sauer" verdienten Reichtum nicht gönnen, obwohl Sie SEHR hart arbeiten und auf vieles andere verzichten und anderen ggenüber sehr grosszügig sind......


    Ohne Marianne hätte ich KEINE Show dieser Tour gesehen, KEINE, nichtmal die vor meiner Haustür, ICH gönne Ihr jeden cm, den Sie mit dieser Limousine zurücklegen durfte.....


    ...nur um das mal klarzustellen!



    GNILLOR
    die "reiche" Mrs M fühlte sich in tschechien übrigens nicht belästigt von Bettlern, im Gegenteil, wir haben unser Kleingeld für Sie zusammengesucht!
    Leider haben das paar Bullen vereitelt, weil sich ein paar Arschlöcher belästigt gefühlt haben......

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Noch was vergessen, in Budapest ist mir aiufgefallen, das in den beiden Lautsprechertürmen TV-Kameras standen!
    War in Brünn z.B. nicht mehr der Fall, mal sehen, ob da was kommt im ungarischen TV!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Zitat

    LittleQueenie schrieb am 28.07.2007 21:53


    Noch was vergessen, in Budapest ist mir aiufgefallen, das in den beiden Lautsprechertürmen TV-Kameras standen!
    War in Brünn z.B. nicht mehr der Fall, mal sehen, ob da was kommt im ungarischen TV!


    Oder eine neue DVD???

  • Zitat

    Teufelchenu schrieb am 28.07.2007 22:00


    Oder eine neue DVD???


    Hmm, wer weis? DVDs laufen besser als CDs, vielleicht kommt ja was zur Europa Tour!? Stuttgart & Amsterdam 2006 wurden ja auch aufgezeichnet!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Zitat

    LittleQueenie schrieb am 28.07.2007 22:11



    Hmm, wer weis? DVDs laufen besser als CDs, vielleicht kommt ja was zur Europa Tour!? Stuttgart & Amsterdam 2006 wurden ja auch aufgezeichnet!


    Genau das hoffe ich auch schon die ganze Zeit, dass dann nächstes Jahr ein neues 4er Set rauskommt (Part 2) European Leg