20. Juli 2007 - Budapest

  • Zitat

    child-of-the-moon schrieb am 28.03.2007 14:11


    Ich habe heute einen ungarischen Bekannten konsultiert. Er meinte, Álló seien (allgemein) Stehplätze. Bei den obigen Kategorien deute nichts auf "Vor der Bühne" hin. Es soll aber Freitag Front of Stage Tickets geben.


    Im Moment gibts außer Alló (das ist F) nur Sitzplatzbereiche und wirklich noch kein FOS - ist eine sichere Auskunft - aber vielleicht dann doch am Freitag

  • Zitat

    Iris schrieb am 28.03.2007 14:50


    Im Moment gibts außer Alló (das ist F) nur Sitzplatzbereiche und wirklich noch kein FOS - ist eine sichere Auskunft - aber vielleicht dann doch am Freitag



    Das hieße aber, dass die Leute, die ihren Membership-Code für Budapest eingesetzt haben oder noch einsetzen wollen, gar keine Chance auf FOS haben. Vielleicht gibt es in Budapest, wie übrigens in Lyon auch, gar kein FOS. G. Michael ist für mich kein Maßstab, der für die Stones 1:1 übernommen werden muss.

  • Ein Einheimischer (auf IORR gepostet) hat angerufen. Am Freitag gebe es FOS. Sei teuerer.


    Und nennt sich - hatten wir oben schon irgendwie -


    szinpadhoz közeli állóhely



    Hoffe dass das stimmt.

  • Wenn man heute auf Ticketpro.hu nach den Stones sucht gibt's keine Suchresultate


    Vielleicht bauen die nun ihre Ticketkategorien erst zusammen und haben das, was oben schon viele gepostet haben, erst nochmal rausgenommen...


    Bin ja mal gespannt, wann und vor allem was dann morgen dort erscheint!

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Zitat

    voodookeef schrieb am 29.03.2007 14:53
    Wenn man heute auf Ticketpro.hu nach den Stones sucht gibt's keine Suchresultate ?



    ... das liegt doch nur daran, dass der Fan Club Presale vorbei ist und der Vorverkauf für das gemeine Volk noch nicht begonnen hat. Nicht traurig sein.

  • Also falls es FOS geben soll


    KIERNELT ALLOHELY
    (skinpadhoz kozeli allohely)



    Ansonsten wohl irgendwie "allohely.. oder so "


    hööööö


    Hab Ihr euch dort brav registriert, Kinders...?

  • Zitat

    Mrs M schrieb am 29.03.2007 19:58
    Hab Ihr euch dort brav registriert, Kinders...?


    Gerade gemacht! Und mir direkt den Link auf die Arbeit geschickt, damit ich morgen früh die Tickets buchen kann...

  • Leider hat ticketpro.hu noch nichts im Angebot - da waren die Tschechen (wie schon 2003 und 2006) etwas fauler und haben den Ticketverkauf automatisch um Mitternacht gestartet


    Naja, bin mal gespannt, ob wir "FOS" gleich erkennen

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~