17. Juli 2007 - Bukarest

  • Zitat

    voodookeef schrieb am 17.07.2007 21:18



    Scheint so. Und auch nur 18 Songs heute liegt wohl am MR


    Jo und an YCAGWYW.....


    Warum Sie das wieder reinnehmen mussten?


    Naja, das gute Set heben Sie sich für uns auf (bin mir nicht sicher....)

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Zitat

    LittleQueenie schrieb am 17.07.2007 21:16


    Pendelt sich langsam ein bestimmtes set ein was?


    Die haben im Grunde 2 Sets. Ein best of für die Stonesprovinzen (mit YCAGWYW, Miss You) und etwas Außergewöhnliches für die stoneserfahrenen Orte (CYHMK, Sweet Virginia oder so). Außerdem fällt auf, daß die äußersten Provinzen wie Shanghai, Montenegro oder Bukarest einen Song weniger als normal bekommen.

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • Konnte mich leider nicht beteiligen. Kurz nach meiner Frage schmierte mein PC dank eines Windows-Update ab. Geht bis jetzt noch nicht wieder. Beim Gang in mein Wohnzimmer fiel der Dimmer aus, gleich erstmal ausgebaut. Bein Runterlassen der Rollläden gingen gleich 2 kaputt (lamellen gebrochen). Bei meinem 44 ist eine Kappe der Scheiwerferreinigungsanlage in der Waschstraße weggeflogen und meine Brille hat einen Kratzer...ich will nicht mehr !

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

  • Zitat

    YapYap schrieb am 18.07.2007 08:58
    Konnte mich leider nicht beteiligen. Kurz nach meiner Frage schmierte mein PC dank eines Windows-Update ab. Geht bis jetzt noch nicht wieder. Beim Gang in mein Wohnzimmer fiel der Dimmer aus, gleich erstmal ausgebaut. Bein Runterlassen der Rollläden gingen gleich 2 kaputt (lamellen gebrochen). Bei meinem 44 ist eine Kappe der Scheiwerferreinigungsanlage in der Waschstraße weggeflogen und meine Brille hat einen Kratzer...ich will nicht mehr !


    An deiner Stelle würde ich keinen Fortsetzungsroman mehr anfangen!

  • "Rolling Stones": Mick Jagger feiert in Bukarest
    20.07.2007


    BUKAREST (chart-king.de) - Mick Jagger hat in Bukarest so richtig auf den Putz gehauen. Nach dem "Rolling Stones"-Konzert in der rumänischen Hauptstadt vergangenen Dienstag (17.07.) schmiss Jagger seine eigene After-Show-Party. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, steuerte der Sänger nach seinem Auftritt mit seinen Leuten in die "Celia"-Bar und ließ dort ordentlich die Korken knallen. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Er hat die teuersten Drinks bestellt. Eine Gruppe Mädchen, die gerade angekommen war, wurde zu seinem Tisch geleitet." Auf sein Hotelzimmer sei der Alt-Rocker dann aber alleine gegangen.


    Vergangenen Samstag (14.07.) waren die "Rolling Stones" übrigens zum ersten Mal in Serbien zu Gast. Die Rocker sind dort vor über 70-tausend Fans aufgetreten. Die Anhänger der "Stones" sollen für das Megaspektakel sogar extra aus mehreren Nachbarländern angereist sein. (chart-king.de berichtete)


    DIESE STORY mit der Party gibts in allen möglichen Varianten. Auch die Variante dass Mick 5 Girls mit aufs Zimmer genommen habe. .. etc... aber das ist wohl mit Vorsicht zu geniessen. Wenn man die Presse auch z.B. in Budapest verfolgt hat, wird da immer viel Beigemüse geliefert. Fotos retouchiert (Charlie beim Autogramme geben vor dem Museum...etc.) Auch Girls kommen da immer vor. Auch welche vor dem Hotel in Budapest.. etc... LQ und ich haben nur L'Wren gesehen (gäll LQ..), keine anderen Frauen. Zumindest nicht in Budapest.

  • Zitat

    Mrs M schrieb am 24.07.2007 13:20



    DIESE STORY mit der Party gibts in allen möglichen Varianten. Auch die Variante dass Mick 5 Girls mit aufs Zimmer genommen habe. .. etc... aber das ist wohl mit Vorsicht zu geniessen. Wenn man die Presse auch z.B. in Budapest verfolgt hat, wird da immer viel Beigemüse geliefert. Fotos retouchiert (Charlie beim Autogramme geben vor dem Museum...etc.) Auch Girls kommen da immer vor. Auch welche vor dem Hotel in Budapest.. etc... LQ und ich haben nur L'Wren gesehen (gäll LQ..), keine anderen Frauen. Zumindest nicht in Budapest.


    Ja, in der Tat, da wurden Mädels die vor dem Hotel standen als Liebschaften von Mick in den Zeitungen dargestellt!


    Ja, L'wren, uhhh, zwei Köpfe grösser wie Mick, bildschönes Gesicht aber dürr....zu dürr!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...