12. JULI 2007- BARCELONA - Privat-Show

  • Und hier die Setliste


    Keine Überraschung dabei


    1. Start Me Up


    2. You Got Me Rocking


    3. It’s Only Rock ‘n Roll


    4. It’s All Over Now


    5. Ruby Tuesday


    6. Miss You


    7. I'll Go Crazy


    8. Tumbling Dice


    9. You Got The Silver (Keith)


    10. Wanna Hold You (Keith)


    11. Sympathy For The Devil


    12. Jumping Jack Flash

    13. Brown Sugar

    14. Satisfaction

  • Gut dazu muss ich sagen, wenn Jemand so weit reist (von Montenegro nach Barcelona.. und jetzt wieder nach Belgrad), da finde ich schon, der hätte es verdient, reinzukommen. Das gilt für Jeden, auch für ihn.

  • Hab's auch gelesen.. hätte es grundsätzlich den vor dem Museum wartenden Fans (war wohl eh nur ne handvoll) gewünscht und gegönnt, wenn sie reingedurft hätten. Für die Stimmung drinnen wäre es sicher mehr als förderlich gewesen...

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Zitat

    voodookeef schrieb am 12.07.2007 18:32


    Also ich vermute, dass ne Menge Warhorses gespielt werden... sind ja schliesslich Geschäftskunden und Mitarbeiter der Deutschen Bank (gehe zumindest mal davon aus) und die können sicher mit "Schmankerln" nix anfangen.. Nur so ne Vermutung


    zumindest hatte ich - was die Setlist betrifft -recht... hätte mich auch gewundert, wenn sie da ausgewöhnliche Sachen gespielt hätten. Dann wären die Banker wahrscheinlich noch stiller gewesen...

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Haben sie eigentlich vor oder nach dem Hauptgang gespielt??
    Ist nur ein Witz, aber das Photo kam mir so vor wie bei einer US Benifizveranstaltung mit den runden tischen und den typsichen Stühlen.
    Aber Mrs M hat wohl recht. Lieber wohl nicht dort sein.

  • Ich war in den letzten beiden Jahren bei der Eröffnung der Duisburger Akzente dabei. Tickets hatte ich über die Stadt Duisburg bekommen. Vor 2 Jahren spielte John Cale bei der Eröffnung. Deshalb hatte ich nach Karten gefragt und auch 2 bekommen. Die gibs auch nicht zu kaufen.


    Die Eröffnungsveranstaltung findet immer bei uns im Landschaftspark statt und es sah dort genau so aus wie gestern in Barcelona mit diesen runden Tischen.