12. JULI 2007- BARCELONA - Privat-Show

  • Zitat

    cinema schrieb am 12.07.2007 23:27
    immer noch keine sms mit der setlist von herrn ackermann? verdient 8 - 9 stellig ohne komma im jahr, aber hat seine pre-paid-karte offensichtlich nicht aufgeladen? oder ist der kein member von dem board?


    Der kriegt kein Handy mehr, hat negative Schufa und Boni

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Zitat

    Dandelion1812 schrieb am 12.07.2007 23:26



    Neeee HOPP... is doch nicht denen ihr ernst so ne Setliste da abzuliefern...
    Konnt zu meiner Grippe grad noch kotzen...


    Dande, achte auf mein Posting unter dem Setlist Posting

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Zitat

    Dandelion1812 schrieb am 13.07.2007 00:37
    Habt Nachsicht... in Zeiten wie diesen...achte ich nicht aufs kleingedruckte



    ... und zu anderen Zeiten ...find ich meine Brille nie


    Oh Mädchen, denke Du bist krank!!??


    Du gehörst in's Bett, nicht in eine Nachschicht!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • wie kann man schlafen, wenn man auf ´ne Setlist wartet? Gute Besserung, und wooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
    bleibt die Setlist??????????????????????????????????

  • Also bei "It's Only A Dictator" (oder so ähnlich ) steht folgendes:


    The Stones performed a private show in front of some 700 people connected to Deutche Bank tonight. It was a set of 14 songs, starting with "Start Me Up" and ending with "Satisfaction". Also they did songs such as "Ruby Tuesday" and "It's All Over Now". More details to come soon here.


    Scheinbar ist diese Kahlbacke dort dabei gewesen...

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Jooo ich denke mittlerweile auch... von mir aus kann der dort gewesen sein. Ist mir egal.


    Und ich spreche ohne irgendwelchen Neid... an so einer Veranstaltung möchte ich gar nicht teilnehmen, mache das schon hier nicht gerne, egal ob mit oder ohne Stones. Ihr mögt es nicht glauben, aber es ist so.

  • Zitat

    Mrs M schrieb am 13.07.2007 11:00


    Jooo ich denke mittlerweile auch... von mir aus kann der dort gewesen sein. Ist mir egal.


    Und ich spreche ohne irgendwelchen Neid... an so einer Veranstaltung möchte ich gar nicht teilnehmen, mache das schon hier nicht gerne, egal ob mit oder ohne Stones. Ihr mögt es nicht glauben, aber es ist so.


    Also ich glaub dir das! Mir geht es genauso. Könnte mir nicht vorstellen, aufgebrezelt an Tischen zu sitzen und feines Futter in mich zu stopfen während einer Stones-Show... *koppschüttel*

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~