12. JULI 2007- BARCELONA - Privat-Show

  • Ob die Jungs da beim Spielen Spass haben werden...


    Keith hat doch mal gesagt, er hat bei Konzerten in Amerika immer das Gefühl die Leute beim Essen zu stören. Ob das heute Abend nicht genauso ist?

  • .... hast du schon mal - mit einer Ladung Kaviar im Mund - you can't always get what you want gesungen...... also singt da auch keiner...

  • Zitat

    Teufelchenu schrieb am 12.07.2007 20:54
    Wobei: bei den schönen runden Tischen und der hohen Decke könnte man wunderbar auf den Tischen tanzen... Auch im kleinen Schwarzen



    Das ist nun wiederum eine perfekt gute Idee - ich will da doch hin .....



    wenn Ihr da tanzt will ich auch hin


  • Aber nicht mit den schwarzen Socken, die ehemals weiß waren...

  • Also, ich habe mir nun das kleine Video angesehen...und ich hatte das Gefühl, irgendwie im falschen Film zu sein. Sind das meine Stones, die da auftreten sollen. Meine Stones ? Vielleicht habe ich irgendwas verpasst die letzten Jahre. Ich könnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, da eingeladen zu sein. Artig am Tisch sitzen (mein Chef/in ist ja auch da...). Zwischen Hauptgang und Nachtisch: Ladies and Gentleman, unsere Bank proudly presents "The Rolling Stones". Nett. Und als opener Start Me Up. Geil. Danach kommt dann der Nachtisch. In der Zwischenzeit spielt meine Band dann ich weiß nicht was. Leute, sagt, dass das nicht wahr ist
    Ach ich sehe gerade das hier:
    http://www.mercedes-benz.tv/in…f=mbcom_ws_mbtv0107_de_de
    Gefällt MIR (na ja) ganz gut, bitte um Verständnis...

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

    Einmal editiert, zuletzt von YapYap ()