06. Juli 2007 - Rom

  • Zitat

    IceBaer schrieb am 17.03.2007 13:53




    seit wann interessiert sich Mick für Rugby - ich dachte immer er schaut sich Kricket-Spile an.


    Mick spricht sogar darüber in Being Mick

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • So, Flüge sind gebucht, denke auch, dass es FOS geben wird - die meisten Shows ausserhalb Deutschlands und Skandinaviens haben schliesslich Stehplätze und FOS...

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Glaube kaum dass die Tifosi Stühle haben werden. Die kommen mit Fahnen und Picknickkörben in's Stadion (letztes Jahr in Mailand), da vergeht einem das Hören und Sehen. Und die Stimmung natürlich SUPER, Ok letztes Jahr war auch Fussballweltmeisterschft

  • Hier sind sie nun, die Horrormeldungen für Rom:


    Nr. 1:
    Gerüchte in Italien behaupten, dass die Stones evtl den Termin verschieben wollen, da sie bei "Live Earth" am 7.7. auftreten wollen --- ein GERÜCHT


    Nr. 2:

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Nöö dann gehe ich nicht nach Rom


    Das mit der Verschiebung glaub ich nicht, aber das mit den Stühlen? Nöö bitte nicht in Rom!! Das war zwar wild in Milano, aber niemals rüpelhaft oder Dande? War doch fröhlich wild.


    Och Gott.. ich weiche dann in den Osten aus, nochmals. Ganz weit weit...

  • Lasst euch nicht verrückt machen, kann ich mir in Rom nicht vorstellen!
    Weder das verschieben (hätten Sie ja dann gleich gemacht, macht doch keinen Sinn!?) oder die Bestuhlung!


    Wartet's mal ab, was zac berichtet, denke, er ist da näher dran!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ich glaube das war zac's "Chef" der das bei IORR geschrieben hat. Und das komische ist, bei RS.com gab's von Anfang an keinen Termin für den Members-Presale! Stand immer nur "coming soon" aber in der Tabelle, wo die Daten und Uhrzeiten aufgelistet sind war Rom nie dabei


    Wenn eins von beidem stimmt wär's superschei**e!

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~