06. Juli 2007 - Rom

  • Zitat

    voodookeef schrieb am 29.03.2007 09:50
    Ich glaube das war zac's "Chef" der das bei IORR geschrieben hat. Und das komische ist, bei RS.com gab's von Anfang an keinen Termin für den Members-Presale! Stand immer nur "coming soon" aber in der Tabelle, wo die Daten und Uhrzeiten aufgelistet sind war Rom nie dabei


    Wenn eins von beidem stimmt wär's superschei**e!


    Hallo Leute! keine Panik
    Nicht Jacopo hat das bei IORR geschrieben, ich habe ihn gestern Abend in Mailand getroffen und er ist dabei, das Fest für den 5. July vor zu bereiten.


    Ich denke nicht dass ein Konzert verschoben wird, die könnten eventuell am 7. sowieso nach London fliegen, die brauchen dort keine eigene Bühne zu bauen.
    Andere Konzerte die früher geplant sind (siehe Spanien) sind noch auf "coming soon".


    Vielleicht muss noch entschieden werden, ob das Konzert bestuhlt oder nicht wird, aber meiner Meinung nach ist sehr unwahrscheinlich, dass ein Stadion-Konzert in Italien bestuhlt wird, die Stühle würden nach ein paar Minuten fliegen


    Also mal warten!


    ciao

    "They who can give up essential Liberty to obtain a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." B. Franklin

    Einmal editiert, zuletzt von zac ()


  • Puh, naja das läßt ja hoffen! Bin ziemlich durcheinander - Flüge und Hotel schon gebucht


    Danke für deine Nachricht, zac

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Sorry, schlechte (?) Nachricht:
    höchstwahrscheinlich wird das Konzert bestuhlt sein...


    aber es scheint mir immer unglaublich dass die Leute dann ganz brav im Sitzen bleiben werden

    "They who can give up essential Liberty to obtain a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." B. Franklin

  • Weißt Du schon was neues wegen dem Termin?


    Wir können nur kommen, wenn der Termin sich nicht ändert. Das Konzert darf nicht vorher in der Woche sein.


    Wegen der Bestuhlung, dass ist blöd für Euch, aber wir werden in Rom sowieso Sitzplatz nehmen, weil wir nicht alleine dort sind und unser Freund einen Sitzplatz benötigt.

  • Zitat

    Street Fighting Man schrieb am 29.03.2007 11:26
    Weißt Du schon was neues wegen dem Termin?


    Wir können nur kommen, wenn der Termin sich nicht ändert. Das Konzert darf nicht vorher in der Woche sein.


    Wegen der Bestuhlung, dass ist blöd für Euch, aber wir werden in Rom sowieso Sitzplatz nehmen, weil wir nicht alleine dort sind und unser Freund einen Sitzplatz benötigt.


    Die einzige Neugikeit ist zurzeit nur die über die Bestuhlung: natürlich kann das für viele eben eine gute Nachricht sein.


    Zum Thema Termin weiss ich nichts: Ticket one sagt immer noch 6. July


    Ich halte euch auf dem Laufendem!

    "They who can give up essential Liberty to obtain a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." B. Franklin

    Einmal editiert, zuletzt von zac ()

  • Wie reagiert Ihr in Italien darauf?


    Ihr seid ja noch um einiges heißblütiger bei Konzerten als wir und dann Stühle?


    Aber was soll man machen ja?

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...




  • Wir sind alle ziemlich schockiert: so was hat es in Italien nie gegeben.
    Ich denke wohl, schon bei den ersten Noten werden alle Leute stehen, man kann nicht tausende Stones Fans zwingen zu sitzen. Aber erst mal warten....

    "They who can give up essential Liberty to obtain a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." B. Franklin

  • Zitat

    zac schrieb am 29.03.2007 13:03




    Wir sind alle ziemlich schockiert: so was hat es in Italien nie gegeben.
    Ich denke wohl, schon bei den ersten Noten werden alle Leute stehen, man kann nicht tausende Stones Fans zwingen zu sitzen. Aber erst mal warten....


    Hier auch nicht zac, gehe schon viele Jahre auf alle möglichen Konzerte aber Stühle im Innenraum habe ich noch nie erlebt!


    Hehe, ja, das meinte ich, kann mir das in Rom schon dreimal nicht vorstellen

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Zitat

    Mrs M schrieb am 29.03.2007 13:15


    Ist das definitiv...


    Gut hab ich noch keine Flüge gebucht.


    scheint wohl so zu sein

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~